Auspuff für 2.0 tfsi

Hallo zusammen

Würde gerne mehr Sound haben, habe bis jetzt nur standart s-line Auspuff bei meinem 2.0TFSI.

Könnt ihr mir was empfehlen was einen guten nicht übertriebenen Sound her gibt? Taugen die „Novus Sport Auspuff 2 x Ø 76MM RL“ was?

Sollte nicht all zu Teuer sein.

Danke und Gruss

Wenn du dir alle zwei bis drei Jahre einen neuen Auspuff holen möchtest dann ist der Novus bestimmt auch in Ordnung. Da jeder nach anderem Klang sucht ist es recht schwer da pauschal zu sagen ob der gut oder schlecht ist. Am besten nach Videos suchen.

Wenn du das Auto aber noch ein paar Jahre fahren willst rate ich dir zu einer Edelstahl Anlage. Ich fahre aktuell diese Anlage hier: Simons Abgasanlage Audi A3 8P 1.4l / 2.0l TFSI - AB

Ist so ziemlich das günstigste was es neu gibt. Der Klang ist noch relativ zahm. Etwas lauter und sportlicher als original. Reicht mir, habe sie mir sowieso nur geholt da mein originaler Auspuff durch war. Passgenauigkeit ist trotz dem niedrigen Preis sehr gut.

Ansonsten mal nach gebrauchten umschauen. Sofern du einen Dreitürer hast sollten auch Anlagen vom Golf V passen.

Ich fahr auf meinem 1.4 TFSI eine Bull X Y Style Abgasanlage und der Sound ist echt krass.
Denkt man nicht aber blubbert ein wenig beim Gas weg nehmen und man würde nie denken es ist ein 1.4 Liter.
Ist zwar etwas teuer aber lohnt sich