HI,
ich hab ne Remus-Halbanlage und würde sie gern ausbrennen. Was nehm ich dazu am besten ? Hat jemand schon mal so was gemacht bzw. ist es geschickt Spiritus ins Endrohr laufen zu lassen und es anzuzünden.
Gruss Chris
HI,
ich hab ne Remus-Halbanlage und würde sie gern ausbrennen. Was nehm ich dazu am besten ? Hat jemand schon mal so was gemacht bzw. ist es geschickt Spiritus ins Endrohr laufen zu lassen und es anzuzünden.
Gruss Chris
ausbrennen???
sonntags früh um 3uhr auf die autobahn und mal vollgas geben - das hilft schon
mfg
cyber
kannst du ja mal machen. schaut bestimmt schick aus wenns deinen a3 einige cm anhebt weil dein tank auf mit entflammt.
von solchen späßen rate ich generell ab. bau die anlage aus. brenne jedes teil einzeln aus ohne das der wagen in der nähe ist
spiritus gast zu schlecht. brennt also fast ewig.
nimm einfach bremsenreiniger. etwas reinlaufen lassen und dann schön mit einem sprühaufsatz weiter rein wenns brennt
Ok werd mein Glück versuchen !
[quote]
kannst du ja mal machen. schaut bestimmt schick aus wenns deinen a3 einige cm anhebt weil dein tank auf mit entflammt.
von solchen späßen rate ich generell ab. bau die anlage aus. brenne jedes teil einzeln aus ohne das der wagen in der nähe ist
spiritus gast zu schlecht. brennt also fast ewig.
nimm einfach bremsenreiniger. etwas reinlaufen lassen und dann schön mit einem sprühaufsatz weiter rein wenns brennt
[/quote]
Pass bloss auf,das das Teil kein Kammer system hat,sonst kannste soviel da reinschütten wie du willst,ohne das sich etwas ändert :grins:
kammersystem haben doch fast immer wolle extra noch drinne. ist ein mix aus kammer und absorber. so sind bei opel jedenfalls die dämpfer aufgebaut
Ich sitz wohl gerade voll auf meiner eh etwas langen Leitung,kann mir bitte jemand von euch Fachleuten sagen wozu das AUSBRENNEN gut sein soll?
Ich kapiers gerade nicht.
Grüße aus Hessen
wird lauter^^
Das habe wir zu Mofa Zeiten als gemacht…
nur der unterschied ist… mofa oder Simson… hatte ein trichter ím auspuff und halt ganz viel "wolle" … son autoauspuff heute, und die guten mis sicherheit… sind bisschen anders aufgebaut!!!
also so einfach mit "wolle" wegbrennen is glaub ich nich mehr!!!
Also ich würde es nicht machen… wenn du die anlage schon länger hast is eh kaum noch was drin. Spiritus naja… ich würde e snicht machen
Gasbrenner reinhalten fertig… vorher natürlich alles komplett abbauen.
Aber ist meiner meinung nach schwachsin. wenn du es noch lauter haben willst kauf dir was was laut ist als so ne plörre…
ERsi stimmt…
die einzige möglichkeit die wirklich noch was bringt: Auf-Flexen lehr machen, zuschweißen
Natürlich ander oberen seite oder an den orignal schweißnähten… sonst bekommst probleme mit tüv.
des weitere bedenke wenn du den leer machst und die grünen Preisrichter da mal nen Zolli reinstecken wirds richtig teuer…
/ps sry der gramatik bin total übermüdet ^^
Danke für die Info's!
Nun bin ich schlauer.Mein Bastuck wird auch etwas lauter wenn ich lange auf der Autobahn fahre.Aber früh morgens wenn ich zur Arbeit fahre ist's leiser und angenehmer für die Nachbarschaft.
wenn er warm is is immer besser…