Auspuff A3 8P 2.0 TFSI S-Line

Hallo zusammen

Denkt ihr einer dieser Auspuffe taugt was? Oder habt ihr bessere alternativen für den gleichen Preis?

AUDI A3 8P - AUSPUFFTECHNIK - Swiss Tuning Onlineshop - AUDI A3 - MILLTEK AUSPUFF ANLAGE AB KATALYSATOR

AUDI A3 8P - AUSPUFFTECHNIK - Swiss Tuning Onlineshop - AUDI A3 - MILLTEK AUSPUFF ANLAGE AB KATALYSATOR

Danke und Gruss

Sound wird er bestimmt haben und leise wird er auch nicht sein.
Wohnst du in der Schweiz?

@Maui420 ja wohne in der Schweiz. Finde es komisch das die Ausführung ohne MSD trtzdem legal ist in der Schweiz.

BullX macht wohl guten Sound.

Die milltek sind wohl top Qualität und Edelstahl aber Preis ist wohl zu hoch bei zu wenig Sound.

Das ist soweit ich weiß die Super Sound Version die gibt es in Deutschland auch.
Ich hab unter meinem eine Bull X AGA darunter und muss wirklich sagen das es sehr gut klingt

Okay danke für die Antwort :slight_smile:

Habe den Mal gefunden, ist aber teurer, was meinst du dazu?

Hast du den drin welchen ich oben reingeschrieben habe?

Also die wird lautstärker mäßig, denke ich, schon nicht schlecht sein.
Ich fahr eine Bull X Y Style.
Der Sound ist ziemlich kernig und wirklich gut aber das kommt drauf an was man möchte.

Okay, ja ich überlegs mir noch aber ich glaube ich nehme die Milltek ohne MSD

Ja die wird bestimmt auch sehr gut sein

Weisst du oder sonst jemand wies ist , wenn ich den Auspuff in Deutschland bestelle? Muss ich dann noch was mit den Behörden klären wegen der Zulassung? Oder spielt es keine Rolle ob ich ihn in der Schweiz oder Ausland kaufe?

Wenn du ihn in DE fahren willst kauf ihn auf einer deutschen Seite, dann ist nämlich eine EG dabei.
Ich weiß es zwar nicht 100% aber ich denke es könnte Probleme geben wenn du etwas aus zB der Schweiz vorzeigst