Auspuff 1.8!

Hi!

Wollt mal wissen was es für ESD für den 1.8 gibt?

Hab gehört das Eisenmann und Batuck nicht schlecht sein sollen! Was für ein Sound und wie laut sind die denn so? Und bringen die was an der Beschleuningung?

Einmal A3 immer A3

Ein ESD alleine wird dir nicht viel an Sound bringen. Anlage ab Kat bringt schon einen hörbareren Unterschied (auch für Laien). Beschleunigung bringt es nichts, kann sogar schlechter werden da der Staudruck nach hinten raus berechnet wird auf die Original anlage.

kann auch nur sagen ein ESD alleine bringt wohl wenig.

Habe auch nur einen ESD drunter den aber mal aufgemacht und alles überflüssige raus gemacht. Klingt ganz gut.

Mein nächstes Projekt wird ein Bustack ESD + druchgehendem Rohr im MSD, bringt wohl den selben Erfolg wie ne Anlage

Quote:
Anlage ab Kat bringt schon einen hörbareren Unterschied

Habe da noch net so viel bis keine Ahnung: Was heißt das genau (ESD & MSD und was noch austauschen?), Tüv-Eintragung? und welche Kosten bringt das in etwa mit sich?

Gruß

R.

Quote:

On 2003-10-05 00:44, der_robocop wrote:

Quote:
Anlage ab Kat bringt schon einen hörbareren Unterschied

Habe da noch net so viel bis keine Ahnung: Gilt das nur für den Turbo oder auch für den 1.6er und was heißt das genau (ESD & MSD und was noch austauschen?), TÜV-Eintragung? und welche Kosten bringt das in etwa mit sich?

Gruß

R.

Also ich kann dir nur den Bastuck mit MSD Ersatzrohr empfehlen, den habe ich drauf das hat man auch gehört beim SGM 1. Ich war irgendwie der lauteste :-). Ist halt Geschmacksache. Jedenfalls kann ich dir Bastuck nur empfehlen ob nur ESD oder mit MSD-Ersatzrohr. Bastuck hat einfach einen geilen Klang. Wenn du willst schicke ich dir gerne mal eine kleine Soundprobe.