Ausflug ins Audi Museum

Hallo Leute,

da ich es mir schon seit einiger Zeit wünsche ins Audi Museum zu fahren, wollte ich euch mal fragen, wie ihr es dort fandet als ihr da wart? Es war bestimmt der eine oder andere dort und kann mir sicherlich etwas dazu sagen.

Vielleicht könnte man ja auch mit mehreren Leuten dahin fahren. Geplant habe ich es so das Wochenende am 05 - 06.01.13. Ist nämlich das Wochenende nach meinem Geburtstag (04.01). Ich möchte auch in Ingolstadt gerne von Samstag bis Sonntag bleiben, sprich eine Nacht in Ingolstadt verbringen.

Für hilfreiche Tipps/Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Kosta

Niemand ne Idee ;( ?

Da musst Du dich schon länger als eine Stunde gedulden!

Das Audi museum mobile ist ganz nett (würde auf jeden Fall ne Führung nehmen, da bekommst die komplette Audi Geschichte erzählt). Zur Zeit müsste noch die Leichtbauausstellung im ersten Stock sein, da wird bissl auf Audi ultra eingegangen (R8 GT, R18 e-tron usw. von le Mans, Alu Spaceframe,…).

Einen ganzen Tag kann man mit dem Museum aber nicht füllen - die Führung geht ne gute Stunde und wenn du dir im Anschluss nochmal alles genau anguckst, wirst du sicher nich länger als 2 Stunden insgesamt brauchen.

@medion1988 : deine super genialen Beiträge im Forum braucht kein Mensch, wenn du sowieso nichts aus deinem genialen Mundwerk rauszaubern kannst, dann lass es sein. Also im Bezug auf Hilfe bist du genauso nützlich wie ein Stück vergammeltes Brot, völlig wertlos.

@Pow3rus3r: Ok, also kann ich mit 2 Std schon rechnen. Nur muss ich schon 8 Std dahin fahren und halt 8 Std zurück, deswegen wäre es für mich gut mal eine Nacht dort zu bleiben. Hast du den auch so Ahnung was der Spaß so kostet, zwecks Eintritt und so?

Gruß Kosta

:hammer:

@kolle - Medion hat recht. Wenn du nach ner Stunde das Topic schon pushst und dann auch noch Frech wirst brauchst dich nicht wundern wennst das nächste mal garkeine Antwort bekommst. Soviel Anstand muss auch sein.

4€ kostet die Führung meine ich

Danke Jens ;).
Es ist nun mal Gang und Gebe, dass man sich etwas gedulden muss bei bestimmten Themen etc. etc…
Und deswegen gleich ausfallend zu werden, zeugt nicht gerade von Reife, liegt wahrscheinlich an deinem Alter. Nimm's mir nicht böse, ist aber so.

Jo, deswegen sind 85% deiner Beiträge sinnlos. Immer des selbe "Sufu benutzen" mehr kannse auch nicht

Komm mal runter und schlag mal nen anständigen Ton an…wir sind hier nicht im Kindergarten

Süß… Wenn Du meinst ;). Scheinst ja die große Ahnung zu haben ;).