Die Studie ist bestimmt auch eine Fingerübung für Q3 und Q5 vom Design her.
Der Diesel hier hat wohl 204 PS!
Die Studie ist bestimmt auch eine Fingerübung für Q3 und Q5 vom Design her.
Der Diesel hier hat wohl 204 PS!
Alles klar! Wenn der im A3 kommen sollte hätte ich schon mein neues Auto gefunden! :grins:
MfG Timo
Geil oder?
Aber der wird 100% so nicht im A3 kommen!!! Dann wär der A3 nämlich schneller als nen A4 2.7TDI und fast so schnell wie ein 3.0 TDI !!! Dann brauch sich keiner mehr nen 6 Zylinder zu kaufen!! :grins:
MfG Timo
Naja ich denke schon das der im A3 so kommen wird! Denn bei BMW kommt der 123d mit 204 Ps ja auch.
Mich stört es ja nicht, denn ich bestelle nächste Woche meinen neuen A5 endgültig.
Sehr schönes! Auto! und der neue 3.0 TDI ist auch nicht schlecht! :grins:
Freu mich schon auf die 2 die wir bekommen!
einen A und einen S 5 !
MfG Timo
Da die Commonrail-Diesel im Laufe des Jahres Stück für Stück auf den Markt kommen und die PD ablösen, kann ich mir schon vorstellen, daß es auch einen 204 PS-Vierzylinder-Diesel geben wird.
Es wird sich nur selten die Frage stellen ob ein 4- oder der 6-Zylinder gekauft wird. Im A3 gibts keine 6-Zylinder-TDIs und im A6 nur den 140 PS-4-Zylinder. Einzig im derzeitigen A4 gibt es beim 2.0 TDI (125 kW) und 2.7 TDI eine Auswahl von fast gleich starken Motoren. Wer die Laufruhe bevorzugt nimmt den 6-Zylinder, für sportlichere Fahrer gibts den 4-Zylinder, der zudem ein Stück sparsamer ist.
Das Cross Coupé gefällt mir übrigens ziemlich gut, ist nicht so groß wie der Q7 und macht optisch was her - selbst wenn er in Serie innen wesentlich schlichter gestaltet wird. Mit diesem starken Diesel, dazu quattro und S-tronic kommt man auch bei schlechtem Wetter gut und komfortabel und vor allem sparsam voran. Da lasse ich gerne einen A4 links liegen, denn dieser Wagen ist ein Hingucker.
Gruß,
Frank
Von der Technik hier bestimmt ein super Auto… aber mir gefällt er irgendwie garnicht :-/
Sehe ich auch so!