aus rot mach blau

Hallo erstmal

Also, hab am Wochenende die Dioden der Fensterheber gewechselt (aus rot mach blau) dank übrigens an „Vlbtreff“ und „Jochen“.

Wollte nur mal von euch wissen ob ich auch irgendwie die Dioden (falls das da auch welche sind) für die Klimatronic ran komme, und wenn ja wie ??? Könnt mir auch gleich ma sagen wie ich diese Mittelkonsolenplaste ab bekomme.

thx

Welches Modell hast du ? Beim „alten“ A3 mußt du zunächst den Aschenbecher entfernen. Danach kommst du an die Schrauben für die Mittelkonsole ran (sind allerdings keine einfachen Schlitzschrauben !!). Wenn du diese Schrauben gelöst hast, kannst du die Verkleidung nach oben ziehen. Ich hoffe, daß ich jetzt keinen Schritt vergessen habe.

Gruß

Marco

Bj 9/99 mit Klimatronic.

Hallo,

Unter dem Radio an Seiten sind noch zwei Schrauben ,wenn du noch alte Klima hast (mit zwei Grossen Displays) dann brauchst du für Display 12 Blaue SMD LEDs und eine Gelbe in Bauform PLCC oder 1206 oder 0805 und Vorwiderstände muss du auch Ändern,an der Tasten sind auch Dioden aber ich weiß nicht mehr wie viel ,für Display brauchst du noch weisse oder Blaue Streuscheibe jetzt ist eine Rote drinn, ansonsten vorsichtig löten es gibt’s keine ersatzsteile für Klimatronic.

Ähm, ok also beim Thema SMD’s hat sichs jetzt für mich erledigt, des krieg ich net hin, sind das in den Schaltern auch SMD’s???

Wo könnt man noch überall ne Diode einlöten ???

In Lichtschalter sind noch ca.6 LEDs

Wie komm ich da ran??? Muss da des ganze Armaturenbrett runner???

thx