Aus den Ringen ist ein Stern geworden

Hallo zusammen,
ich möchte mich aus dem Forum verabschieden. Nach fast 10 treuen Jahren mit meinem 8P habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt, und mir einen Mercedes E 320 CDI der Baureihe W211 (in diesem Fall ein Kombi, also S211) gekauft. Nur 4 Jahre neuer als mein A3, aber genau das habe ich gewollt, wohl der letzte „echte“ Mercedes mit dem Stern auf der Haube :smile:. Es ist in den 32 Jahren seit ich meinen Führerschein habe, mein erster Diesel und mein erster Automatik, aber ich will es jetzt schon nicht mehr missen. Der 224 PS Sechszylinder schiebt unglaublich, egal bei welcher Drehzahl, das fahren ist eher ein gleiten. Ich hatte kurz den A6 C6 Kombi im Auge,um doch noch bei Audi zu bleiben, aber der Benz hat es mir einfach angetan, und ich bereue es nicht. Ich wünsche euch noch allzeit gute Fahrt und bedanke mich für die vielen Tipps, die ich hier bei Problemen bekommen habe :+1:

3 Likes

Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Auto. :slight_smile:

Wünsche dir auch viel Spaß mit deinen neuen Auto !! Bleib gesund und immer dran denken die 4 Rings sind immer in deiner Nähe

Alles gute mit deinem neuen Auto und viel Spass !
Berichte ab und zu mal hier !

M.f.G !