Augsburger A3-Treffen

Hi ihr!

@8P4-ever und ich hatten die Idee innerhalb der nächsten 2 Wochen ein spontanes Augsburger A3-Treffen auf die Beine zustellen. Und da dachte ich, machste gleich hiermal nen Anstoss dazu.
Wir würden uns über jeden A3-Fahrer freuen:up:
Ich hätte gedacht das wir uns an einem Ort treffen und dann in einer Lokalität einkehren, wenn ihr bessere Vorschläge habt nur raus damit!

Gruß Masterchief

So isses!:dafuer:
-Ich lad jetz mal'n paar Mitglieder aus "Augschburg" und Umgebung ein, wenn einige dabeisind, kann man sich au glei über'nen Termin und die Lokation einigen…:fuchs: -Sind natürlich au alle "nichtAugschburger" willkommen!
Greez @all!

@Chay
@Racer1981
@han_solo
@Maverick_A3Turbo
@Duschanio
@jascha
@xXx2
@Andi1982
@vonGroom
@QuietStorm
@ViperBoy
@Anu
@DshanS3
@zississ3
@hardball

…und anmelden könnt ihr euch hier:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=232

Hi 8P4-ever & Masterchief,

schöne Sache das !

Hab' mich mal unter Vorbehalt angemeldet. Kommt auf den Termin und die Location an.

mfg
anu

EDIT: Eine coole Sache wäre es wenn wir alle (wenn Möglich & Lust & Geld :breaker: ) zum DTM Finale nach Hockenheim fahren könnten!! :rob:
Ich weiss, ist zwar noch lang hin, aber das ist ja auch ersteinmal ein BRAINSTROMING !

-Die Idee is aunet schlecht, könnten ja dazu'n 2.Treffen veranstalten:up:
Zu unserem Augsburg-Treffen: Was haltet ihr vom 30.08.08???
Locations hätt ich au'n paar, aber habt ihr noch Ideen???

Greez @all!:seeyeah:

hört sich ganz interessant an! :yes:

Da muss ich passen…

Am 30.8 bin ich auf dem VW/Auditreffen in Jesenwang…

Beim nächsten mal dann :wink:

des is ja da auch noch…

Schlagt doch einfach nen anderen Termin vor!:dafuer:

eine woche später! :laugh:

Am 30.08 ist ganz schlecht, ich fliege am 31.08 nach NY-City ich kann da leider nicht. Und eine Woche später da bin ich nicht da:fuchs:

Ich kann vom 21.08 bis zum 28.08 auf jedenfall. Oder erst Ende September wieder.

Gruß

-Naja, wenns so is::fuchs:
Dann schlag ich mal offiziell den 23.08.08 vor ----> Was meint ihr???

GreeZ@all

Sevus !Hm… do isch no a Jesenwängle gel :wink: aber sonscht IMMER

Wer von euch is denn in Jesenwang mit dabei??

Tragt euch mal hier ein: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=227

Wär ja ne geile Sache, wenn ma dort a kleines Audi-Treffen machen könnten:dafuer:

Na lern i euch a mal kenna :gott:

Also Leute! -Lansam müssten wir'nen Termin fest machen…:dafuer:
-Wer is am 23. mit von der Partie(y)???

GreeZ
@Masterchief
@Fellchen
@vonGroom
@AndeA3
@Anu
und der Rest! :wink:

Hi 8p4-ever,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Am 23ten bin ich schon mit ein paar Kumpels in der Stadt unterwegs. Wo trefft Ihr Euch überhaupt ?!?

mfg
anu

Des weiss I ehrlichgesagt aunet… -Paar Locations hätt ich, aber bisher steht ja noch nichteinmal der Termin zu 100%…:tooth:
-Werdens wahrscheinlich so um 2-3Wochen verschieben

Am liebsten wäre es mir Mitte/Ende September (da gibt's dann scho a bisserl Bodenfrost :plerren: )

mfg
anu

also ich hät am Samstag schon zeit!

am 23. könnte ich mit dabei sein! Da hätte ich Zeit.