Augsburg: Treffenabzocke- geht´s noch?

Tuning Days 2007 am Airport Augsburg
mit Viertelmeile etc pp…

Hört sich geil an. 20min Anfahrt… da bin ich dabei.

So waren zumindest die ersten Gedanken.

Wochenendetreffen, dazu noch an nem Flughafen… naja, 15-17 Euro Einfahrt pro Auto wär schon grad noch ok…

Aber nein…- 20 Euro pro Fahrer, Beifahrer auch nochmal 10 Euro. --> 30 Euro

Und für jede Viertelmeile nochmal 7 Euro einzeln.

Spinnen die?? Aber naja, is ja trotzdem Heimspiel, dann fahr ich halt hin, park außerhalb und lauf mal durch.

Außerhalb parken in ner hügeligen Wiese 2 Euro… naja, is ja fast akzeptabel, so dass Auto nicht tiefergelegt is… :wink:

Angestellt beim Besuchereingang.

7 Euro pro Besucher…

Ganz ehrlich, aber so geil kann kein Treffen sein, dass es solche Preise rechtfertigt. Ich find das eine Frechheit sondersgleichen. Da wird der Tuninginteressierte doch nur noch abgezockt.

Und das auch noch beim 1. Treffen… na mal sehen, wieviel Besucher die beim 2.ten noch haben werden.

Für mich ein klares NEIN auf der Treffenliste.

:dagegen:

Umsonst ist der Tod… und der kosts Leben :wink:

Die müssen ja auch von irgentwas Leben,Die ganze Technik,die Mitarbeiter,das kostet alles ein heiden Geld,vielleicht müssen die ja den Platz für das ganze anmieten…

Is aber wirklich krass.

werneuchen bei uns is auch airport race und das einzigste was da is is 1/4 meile rennen und 1 aussteller und paar fress buden.
dafür haben wa glaub ich 7 €eintritt gezahlt und wenn du noch waren willst 10€ drauf und meist war das fahren dann 1 mal innerhalb 6h oder so…

Finde auch das es ne abzocke ist, geht man da jetzt hin und es fahren keine guten autos dann war alles für den A… ich habe kein bock bei nem Schildkröten rennen zuzuschauen.

Also hat der Typ von Authal-Tuning doch keinen Müll verzählt, als er meinte er will ein Tuningtreffen am Augsburger Flughafen ausrichten… Aber anscheinend hat man nix verpasst :)!

Mussten halt die Kohle für die Pokale wieder reinholen :lol:

:lolli: :lolli: :lolli:

Gruß Andy