Augen auf beim online Teilekauf

Hallo,
Meine Odyssee des mageren Motors hat ein Ende gefunden.
Hintergrund: falsches Teil im Internet 03/2020 verkauft. Also fast ein Jahr her.
Ich habe mit der OEM Nummer gesucht und auf allen Seiten wurde das gleiche Teil als passend verkauft. Passt aber nicht, muss man erstmal drauf kommen.
OEM ist teuer, aber ich habe draus gelernt und bezahle eben für manche Sachen, wie zB Sensoren, ab sofort lieber das doppelte.

Ich habe Glück gehabt, dass es keine Folgeschäden gibt. Bisher.

Das ist nur ein Tipp für alle, die vielleicht auch nicht unbedingt einen Fehler finden.

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn falsches gekauft…?

1 „Gefällt mir“

Benzindruckregler. War anscheinend nur für den ea113, nicht für den ea888.

1 „Gefällt mir“

Sicher ärgerlich. Aber immerhin hast Du den Fehler nun gefunden.

1 „Gefällt mir“