Okay Jungs und Mädels dann starten wir einen zweiten Versuch.
Samstag 19. März 2011
Treffen an der Kartbahn um 16:30 Uhr
Programm:
17:00 Uhr
Ich hab mir gedacht wir setzen zwei Trainingsfahrten an. (10min)
18:30 Uhr
Danach gehts dann zum Essen in den Gasthof "Zur Post" in Unterlangenstadt (Landkreis Lichtenfels)
http://post.marcopoloworld.homeunix.org
Das ist nicht weit weg von der Kartbahn und bietet hoffentlich für jeden was leckeres. Speisekarte seht ihr ja auf der Homepage.
Hier könnt ihr euch auch eintragen:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=574
Hallöchen!
Das hört sich nach einer sehr guten Idee an. Leider weiß ich noch nicht, ob ich da Zeit haben werde, weshalb ich keine konkrete Zusage abgeben kann, was mich besonders ärgert, weil es sich um meine Haus-Strecke handelt
Wenn, dann komme ich spontan dazu.
Grüße aus Erlangen/Coburg,
Flo
Teilnehmer:
A3-Stefan - 1 Person
Black_s-line - 2 Personen
@A3-Stefan hab nichts bekommen, musst mal gucken ob die anderen was bekommen haben.
Hi Leute,
bin aus Küps und würde mich eventuell auch spontan dazugesellen, kann aber jetzt noch nicht sicher zusagen, da ich an dem Tag abends eigentlich schon was vor habe… kommt eben auf die Zeiten an, die ja noch nicht feststehen
btw: Gasthof Zur Post ist ne top Wahl
Machen echt korrekte Pizza in dem Laden
Lg.
Semmela
23. Februar 2011 um 19:42
6
Teilnehmer:
A3-Stefan - 1 Person
Semmela - 1 Person (evtl. 2 Personen)
Stimmt, die Pizza ist wirklich saulecker
Fanboy
23. Februar 2011 um 19:45
7
Teilnehmer:
A3-Stefan - 1 Person
Fanboy - 1 Person (zu 50%)
Ich würde ja gerne zu 100% zusagen aber das is momentan leider nicht möglich, daher gebe ich mal ne 50% Zusage ab
futever
23. Februar 2011 um 20:28
8
Neeeeeeiiiiiinnnnnn
Ich habe heute die Einladung zu einer Hochzeitsfeier bekommen…am 19. März!
Das macht ihr doch mit Absicht
mypTx
23. Februar 2011 um 21:00
9
Teilnehmer:
A3-Stefan - 1 Person
Fanboy - 1 Person (zu 50%)
mypTx - 1 Person (Training, Rennen, Essen)
yeah Marktzeuln, mit ziemlich neuen Karts leuteeee
@futever : Langsam glaub ich du machst das mit absicht und hast einfach keine Lust mehr auf uns
Niwo
23. Februar 2011 um 21:45
12
Ich sage dann kurzfristig zu. Kommt darauf an, ob das Wetter Sommerreifen zulässt.
Ob's beim Kartfahren dann einer mehr oder weniger ist sollte ja (hoffentlich) kein Problem sein. Mitfahren würde ich dann auf jeden Fall!
system
23. Februar 2011 um 23:55
14
Sorry meine hübschen, da bin ich grad in münchen unterwegs… Aber danke, dass ihr an mich gedacht habt
Hey ho joa wäre dann auch mal dabei;) bist wann müsstet ihr des spätestens wissen das ich mich drauf einstell??
Bei mir wir es doch nix hab grad noch nen versteckten Termin gesehen grosse Familienfeier Streich die vier Mann wieder des nächstmal hoffentlich