Aufschlagen an der rechten Vorderachse ?

Hab ein Problem, vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.
Hab ein KW-Gewindefahrwerk und bin vorne EXTREM tief.
Das Problem ist wenn ich in linkskurven fahre und dort eine Bodenwelle kommt dann KNALLT es sehr stark an der rechten Vorderachse. Hört sich so an als ob entweder der Reifen an den Kotflügel knallt oder der Stabi (halt etwas Metallisches) auf etwas anderes Metallisches knallt.
Hab von außen schon beobachtet ob vielleciht der Reifen an den Kotflügel stößt… kann man aber schlecht erkennen, würde fast sagen Nein!! Was könnte das denn sein???
Also der Stabi von KW ist verbaut!! Und Schleifgeräusche beim Fahren hab ich auch nicht. ???

das is die antriebswelle die an der karosserie anschlägt…
mach mal das rad ab und schau sie dir an, da wirst du bestimmt n paar schleifspuren finden…die einzige gute möglichkeit das zu beheben is hoch schrauben…so traurig das auch is…oder du kuckst ob du ne dünne rechte antriebswelle irgendwo auftreiben kannst…die sind allerdings auch nich das gelbe vom ei, da die gern mal kaputt gehen!

gruß

Und wenn ich es einfach so lass? Kann ich die Welle da beschädigen? Hab nämlich endlich alles so eingetragen und will nicht wirklich wieder hoch!!
Was kosten so dünnere Antriebswellen etwa? Wie teuer kommt da der Einbau? Aber wenn die nichts taugen bringts ja auch nicht :heul:

Bzw Kann ich das durch mehr Federwegbegrenzer beheben?

also ich hatte das problem auch hatte nur minimale schleifspuren, jetzt hab ich nen getriebeschaden und aus meinen antriebswellen läuft getriebeöl aus, ob das aber damit zusamenhängt kann ich dir in 2 wochen sagen.