hallo habe gestern eine mail erhalten, in der stand, das ein guter bekannter an blutkrebs erkrankt ist. Deshalb meine bitte lest euch die pdf durch und versucht zu helfen. BITTE…
mfg
marco walter
Blutkrebs - PDF
wenn dieser link nicht funzt, die kopierte versions ins word-doc
Blutkrebs - HTML
Also, wenn ihr um die Umgebung 97xxx Würzburg wohnt, dann fahrt in die Uni und lasst euch typisieren.
Die geht von einem A3 Fahrer an alle A3 Fahrer da draußen (und natürlich allen anderen auch)
-> an mod oder addmin: wenn möglich 2 wochen lang auf die startseite von a3-freunde.de setzten…
DANKE
Ich komme leider nicht aus der Region, ich würde ca. 3 h nach Würzburg fahren.
Ich hoffe aber wirklich das sich möglichst viele Leute finden und das daraus der richtige Spender hervorgeht.
Es wäre wirklich traurig für alle Angehörigen, besonders die Kinder.
Also auf jedenfall GUTE BESSERUNG !!!
mfG
Knöpfchen
Dieser Aufruf in allen Ehren. Aber ist das auch seriös? In der Vergangenheit gab es doch öfter solche Aufrufe, auch hier im Forum, die sich dann als heiße Luft erwiesen haben. Da hat irgend jemand die Adressen missbraucht und sich einen verdammt schlechten Scherz erlaubt.
dieser aufruf ist zu 1000 % seriös, habe es selber nachgeprüft und ich kenne ihn selber (leider nur vom sehen). Also KEIN FAKE…
mfg
marco walter
Hi Leute!
Also ich hab gerade ein Jahr Zivi beim DRK Blutspendedienst hinter mir und da haben wir bei Typisierungen immer mit der Stefan Morsch Stiftung zusammengearbeitet, www.stefan-morsch-stiftung.de.
Hoffe das hilft dir und deinem Bekannten weiter!!!
Gruß Markus