Auflösung des Brillenfachproblems !

unter Vorbehalt:

Nr. 3B0 857 465 für 5 Türer

Nr. 1J0 857 465 für 3 Türer

So scheint es zumindestens zu sein.

Wenn jemand eines für einen 5türer braucht, ich habe hier eines liegen.

Gruß

Patrick

www.vw-site.de

P.S. bin jetzt erstmal 2 Wo auf Malle. Bis später.

mmh, scheint so zu stimmen :slight_smile:

Habe hier auch eines für einen 5-Türer und noch dazu sehr hell :frowning: Weiss jemand, welche Nummer das dünklere Grau hat? Keine Ahnung wie man das Grau in meinem A3 Ambition nennt?

Thnx schon mal,

DaSilva

Ich lese jetzt schon seit Tagen im Forum was über „Brillenfachprobleme“ und weiß nicht so recht, was das is, und vor allem wo das teil hin soll - also da ich auch „beim-auto-fahren-brillenträger“ bin, und ich mal einfach davon ausgehe, daß das brillenfach irgendwas damit zu tun haben könnte würde ich mich freuen, wenn mir mal einer was dazu schreiben könnte !! (alle VAG Bestellnummern habe ich ja jetzt schon gelesen :smiley: ) Danke Gruß Scotx

Hi :slight_smile:

Das Brillenfach wird einfach anstelle des Innegriffs an der Decke/Autohimmel montiert. Im Golf 4 und Audi A3 hat ja auch der Fahrer einen und der wird, denke ich, nicht so oft benutzt so dass man da auch ein Brillenfach anbringen kann.

cya

das brillenfaqch gibt es nicht in dunkelgrau!

nur sehr hell.

musst also selber nachlackieren.

ich hab dazu duplicolor 1-1100 ge4nommen.

passt ganz gut finde ich.

Hey,

ist das Lackieren ein größerer Akt?

Wie hast Du das gemacht? Mit nem Sprühlack?

Sorry, für meine vielleicht doofen Fragen, aber davon hab ich absolut keinen Plan…

Thx

chromgriff rausklipsen.

dann box mit aceton reinigen.

spraydose aus dem baumarkt.

ca 40cm abstand halten (damit es matt wird) und sprayen.

langsam!

nicht zu viel farbe auf einmal immer wieder mal warten.

mehrere schichten machen, aber nicht zu dick ingesamt!

da das kunststoff ist und ich keinen weichmacher verwendet habe, darf die lackschicht nicht dick sein, sonst blättern sie später leichter ab.

hm…

also nicht wirklich schwierig! fg

Dann werd ich mir die Box wohl auch mal zulegen denk ich…

Danke für Deine Hilfe

umpf jetzt bin ich grad mal wieder a weng verwirrt…

1. Warum unterscheiden sich die Nr, für den 3 bzw 5 Türer? Sind die Boxen nicht gleich…

2. Und paßt 3B0857465 (also die Box für den 5-Türer) auch nach dem Facelift? Meiner ist nämlich 6/2002