Hi Leute
wenn ihr Interesse an Aufkleber für euren A3 habt, könnt ihr mir das schreiben. Da ich Beruflich dazu in der lage bin, fast alle Motive zu Schneiden. Vorraus gesetzt die VORLAGE stimmt.
Da ich an euch nichts verdienen will bekommt ihr die Papper zum unkosten Preis. Der Preis richtet sich nach dem Motiv oder Schriftzug und nach der Farbe und natürlich eine kleiner Versandkosten anteil.
Also wenn ihr Interesse habt einfach Melden.
Gruß Harald :-o
Man muß nicht immer Gewinnen, aber man muß HEIL ankommen.
hey hört sich ja stark an -werde darauf zurückkommen -mfg
muss sagen ist ein cooles angebot von dir find ich gut sowas,haben wir hier auch noch lackierer aus bayern die bereit wären mal bischen die anderen a3-fahrer zu unterstützen? aber ich denke ich werde über kurz oder lang deine hilfe auch in anspruch nehmen,bin mir nur noch nicht sicher was ich haben will,wie schauts aus,kannst du auch aufkleber machen die übers auto gehen? denke dabei an einen japanischen drachen in silber der sich von links hinten nach vorne rechts schlängelt g hab das bei einem bmw gesehen und es sieht fett aus
Hi
mit deinem Drachen sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber du mußt bedenken, daß die Folienbreite bei 60cm liegt und ich immer nur eine Farbe schneiden kann. Das heißt wenn du ein Foto von einem Motiv gesehen hast sieht das in Folie immer anders aus als auf dem Foto. Da ich ja nur die Konturen schneiden kann hast du nicht den EFFEKT wie es bei einem Foto oder Lackierten Motiven ist. Das mit der Größe ist eigentlich auch kein Problem, du mußt die Teile halt nur zusammen setzen ähnlich wie bei einer Plakatwand.
Als Vorlage brauche ich eine CDR oder CDL Datei. Werde mal versuchen in nächster Zeit ein paar Muster einzulesen.
Gruß Harald
Man muß nicht immer Gewinnen,aber man muß HEIL ankommen
Hi, ich hätte gerne einen auf dem steht „Seile Gau“ und zwar innenklebend und in Spiegelschrift! Er soll dahinkommen wo der Grünkeil der Frontscheibe ist!
Also das wenn der Vorrausfahrende in seinen Spiegel schaut es richtig lesen kann!
Wäre echt super!
Quote: |
|
Seile Gau??? Das hast Du aber gefickt eingeschädelt:-))))))
Gruss Oliver.
Hi
welche(s) Schweinderl (Farbe) hättens denn gern: SCHWARZ, Weiß, Blau,Grün, Rot,Grau, Gelb???
Gruß Harald
Ich hätte gerne weiß