Hi,
habe auf eingen Fotos gesehen, dass einige von Euch einen A3-Freunde Sticker hinten aufm Audi haben. Kann die bei irgendwem bestellen? Wenn ja: wo? wie? wieviel?
Grüsse aus der Hauptstadt von
Guido
Hallo!
Frag mal Gerks, der macht das mit den Aufklebern. gerks@a3-freunde.de
Gruß
Raoul
Poste am besten mal: wie? wieviel? damit wir ihm net alle schreiben, würde mich nämlich auch interessieren.