Aufkleber aller Art

Moin, Moin,

da einige von euch ja schon Aufkleber wie ( 2 for the pinky 1 for the stinky, Hand wash only) usw haben wollte ich fragen ob an solchen bzw anderen Aufklebern Interesse besteht. Wenn jaa einfach PN kann sogut wie alle Aufkleber machen müsstet mir nur ein Foto zu schicken damit ich weiß welchen ihr meint.

Schöne Grüße

wie schwer bekommt man die aufkleber wieder runter?

was ist denn das für eine frage??? hast du schon mal einen aufkleber abgemacht? dann weißt du das

Ist eine berechtigte Frage!
Es gibt bei Aufklebern sehr unterschiedliche Kleber, manchmal löst sich auch nur die Vinyl-Deckschicht und das untere Trägermaterial bleibt mit dem Kleber am Lack.

Wie gut ist denn die Witterungsbeständigkeit? Sind sie 100% UV-echt?

Der Kleber ist permanentklebend. UV-Beständigkeit ist auch wie bei jeder Folie bis zu einem bestimmten Grad gegeben. Klar bleicht sie schneller aus wenn sie ständig der prallen Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist als eine die es nicht wird. Die Witterungsbeständigkeit ist auch gegeben, klar wenn man beim Waschen ständig über den Aufkleber geht reißt er auch irgendwann ein. Aber laut den Datenblättern ist ein Außeneinsatz von 3-5 Jahren gegeben.

Was würden die denn kosten…?