aufklärung über "was soll das"

sry das thema wurde gerade gesperrt aber ich will noch was dazu sagen was mir gerade auf gefallen ist
dieses thread kann ja später auch gelsöcht werden, aber mir is das grad wichtig

um das gehts
http://www.a3-freunde.de/forum/t92202/was-soll-das.html#875687

also mir ist folgendes auf gefallen
dieser ikarus hat uns definitiv verarscht!
vor einigen hat er uns schon einmal verarscht nämlich unter den usernamen turbobenny (wurde gelöscht oder hat sich dann selbst gelöscht) er meinte "damals" das er seien innenaussatung mit einem kurzschluß abgefackelt hatte. das war aber alles so seltsam wie die neue geschichte von ihm.
wie ich ihn erkannt hab, das slebe userbild, konnte es einfach nicht vergessen puh…
user @brownsugar kann das bestätigen, er hat damls zu seinem bild ein kommentar abgegeben.

also ikarus, lass diesen scheiß und müll dieses schöne forum hier nicht zu!

und sry das ich über einen gesperrten thread einen thread geöffnet habe, aber wie gesagt wollte das jetzt unbedingt loswerden!

an alle anderen
mfg h4nc

edit: übrigens er hat jetzt das bild wieder entfernt … wie seltsam … also mich wunderts :wink: schade das es brownsugar jetzt nicht bestätigen kann

und noch kurz zum b&b polo.
der steht noch immer zum verkauf von b&b in siegen:
http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/verkauf/fahrzeuge/verkauf_polo_6n_front.php

der arme faker ikarus hat sich nichtmal die muehe gemacht, andere bilder zu verwenden.

was haben solche gestoerten persoenlichkeiten von dieser profilierungssucht?
echt armselig…

gruss,
tom

nee,ich hab das Bild entfernt.
Solche Leute wollen wir hier nicht haben.Der kann in sein Loch kriechen wo er hergekommen ist…:lol:
Der kleine Spinner der…:lol:

Schade eigentlich.Fing gerade an lustig zu werden…aber mit Beleidigungen gehts echt zu weit.

Manche sollten sich echt mal hinterfragen…Hoffe dieses super Forum bleibt lange von solchen Typen verschont.Schöne Grüße an alle anderen (vernünftige, hilfsbereite) User hier.

und nachher schreibt er allen beteiligten usern wieder eine seltsame nachricht (bei mir und brownsugar wars damals so wir ham uns dann nachher per pn über ihn unterhalten)

das war seine nachricht (LOOL) die gleiche ging auch an brownsugar:
"trolle sind nur kobolde und sind immer böse zu den kleinen elfen =( "

der hat also sicher ned alle tassen im schrank
außerdem stand damals in seinem profil er sei mit 21 sonderschüler…

der schreibt vermutlich nix mehr.
ich geh mal davon aus, dass ihm die mods den hahn zugedreht haben. :breaker:

gruss,
tom

von wegen und schon ist der nächste offen

http://www.a3-freunde.de/forum/t92205/AUCHTUNG-MIT-DER-WIKI.html

aber das Thema wo sein Auto abgebrannt ist und mit den Elfen und Trollen hab ich auch noch mitbekommen.

Schätze mal auf große langweile, aber gut das bald die Sommerferien in allen Bundesländern zu ende gehen!

Ist auch besser so.Solchen Leuten kann echt nicht mehr geholfen werden…

soll-ich-nen-a3-kaufen
wird als neuer User angezeigt. Das is der doch auch bestimmt :smiley:

Mann kann nie genug Accounts haben :wink:

http://www.a3-freunde.de/forum/t92206/ihr-deppen.html

schon wieder was oh mann mit dem werden die mods jetzt was zu tun haben, kann man den nicht irg.wie über die ip bannen?

Denke mal da werden unsere Mods schon dran arbeiten (oder zumindest hoffe ich es).Manche müssen es einfach nur übertreiben…

ja sie kümmern sich anscheinend schon, diese themen wie ihr deppen und das andere mit der wiki sind jetzt weg

Das wär natürlich Top wenn man ihn über die Ip sperren könnte. So einer hatt hier nichts zu suchen!

Gott sei Dank. Danke euch Mods.Wurde langsam echt zur Unendlichen Geschichte.Mal gespannt was als nächstes kommt…wie würde Rudi Carell jetzt sagen: Lass Dich überraschen…

Seine Ip kann man theoretisch sperren, dann wählt er sich neu, bekommt ne neue IP vom Provider … Fazit: nicht machbar!

armer irrer…der soll sich mal lieber nen Job suchen anstatt seine zeit mit etwas zu verschwenden was hier eigentlich eh keinen so wirklich juckt ^^

stimmt ! ich idiot (daweil wende ich genau den trick bei rapi**hare immer an, ihr wisst wahrsch was ich meine)

und eric ich glaub du ahst recht mit dem user soll-ich-mir-einen-a3-kaufen (stimm so sicher nicht ganz) klingt irg.wie verdächtig

edit:
vorallem kann ich das ganze überhaupt nicht verstehn, das ist anscheinend ein mensch der sich gerne beschimpfen lässt, da soetwas wie "armer irrer" usw ja absehbar ist… aber anscheinend nicht für ihn

Ja dann hoffen wir mal das er den unsinn lässt

Glaubt ihr da echt dran? Wartets mal ab…aber wir sind dran…:cap: