sry das thema wurde gerade gesperrt aber ich will noch was dazu sagen was mir gerade auf gefallen ist
dieses thread kann ja später auch gelsöcht werden, aber mir is das grad wichtig
also mir ist folgendes auf gefallen
dieser ikarus hat uns definitiv verarscht!
vor einigen hat er uns schon einmal verarscht nämlich unter den usernamen turbobenny (wurde gelöscht oder hat sich dann selbst gelöscht) er meinte "damals" das er seien innenaussatung mit einem kurzschluß abgefackelt hatte. das war aber alles so seltsam wie die neue geschichte von ihm.
wie ich ihn erkannt hab, das slebe userbild, konnte es einfach nicht vergessen puh…
user @brownsugar kann das bestätigen, er hat damls zu seinem bild ein kommentar abgegeben.
also ikarus, lass diesen scheiß und müll dieses schöne forum hier nicht zu!
und sry das ich über einen gesperrten thread einen thread geöffnet habe, aber wie gesagt wollte das jetzt unbedingt loswerden!
an alle anderen
mfg h4nc
edit: übrigens er hat jetzt das bild wieder entfernt … wie seltsam … also mich wunderts schade das es brownsugar jetzt nicht bestätigen kann
Schade eigentlich.Fing gerade an lustig zu werden…aber mit Beleidigungen gehts echt zu weit.
Manche sollten sich echt mal hinterfragen…Hoffe dieses super Forum bleibt lange von solchen Typen verschont.Schöne Grüße an alle anderen (vernünftige, hilfsbereite) User hier.
und nachher schreibt er allen beteiligten usern wieder eine seltsame nachricht (bei mir und brownsugar wars damals so wir ham uns dann nachher per pn über ihn unterhalten)
das war seine nachricht (LOOL) die gleiche ging auch an brownsugar:
"trolle sind nur kobolde und sind immer böse zu den kleinen elfen =( "
der hat also sicher ned alle tassen im schrank
außerdem stand damals in seinem profil er sei mit 21 sonderschüler…
stimmt ! ich idiot (daweil wende ich genau den trick bei rapi**hare immer an, ihr wisst wahrsch was ich meine)
und eric ich glaub du ahst recht mit dem user soll-ich-mir-einen-a3-kaufen (stimm so sicher nicht ganz) klingt irg.wie verdächtig
edit:
vorallem kann ich das ganze überhaupt nicht verstehn, das ist anscheinend ein mensch der sich gerne beschimpfen lässt, da soetwas wie "armer irrer" usw ja absehbar ist… aber anscheinend nicht für ihn