AUFHÄNGEPUNKTE an der Hutablage bitte um HILFE!!!

hallo an alle

weiss wer von euch die teile nummer für die zwei nippel links und rechts am kofferaumdeckel wo die hutablage eingehähnkt wird? mir ist der rechte nippel abgebrochen! bitte um die teile nummer! danke!

8L0 867 775 1EJ

Kostet sage und schreibe 0,30€… :wink:

Ohh Gott! :traurig:

Ich würde Krampus empfehlen da mal bei eBay zu schauen, da gibts die Dinger sicher billiger: :smiley:

greetz
Tobi

Also bei eBay bekommt man die sicherlich für die Hälfte g

danke, hab das nipperl gefunden lag im kofferaum muss das jetzt ankleben. danke für eure antworten
:top:

bei meinem sind diese „nipperl“ nicht einmal vorhanden… braucht ma die nur bestellen und reinklipsen? langsam nervt es die hutablage ständig mitm kopf hochzuhalten ggg

[quote]
danke, hab das nipperl gefunden lag im kofferaum muss das jetzt ankleben. danke für eure antworten
:top:

[/quote]

Ich hab ne Schraube drin…damit hält auch die gute Heckablage mit Boxen drin :slight_smile:

Die „Nipperl“ sind an dem anderen Ende mit einer kleinen Schelle festgemacht, also muss die ganze Verkleidung weg.

[quote]
bei meinem sind diese „nipperl“ nicht einmal vorhanden… braucht ma die nur bestellen und reinklipsen? langsam nervt es die hutablage ständig mitm kopf hochzuhalten ggg

[/quote]

Ist denn der normale Heckklappenlift stark genug für ne Ablage mit Boxen, speziell ne Holzplatte mit Boxen?

Nee, ne… Hab´s bei mir noch nicht getestet. Ist mir irgendwie zu heikel mit dem Nippeln. Aber wenn´s mit ner Schraube hält und der Kofferraum nicht von selbst wieder zu fällt…

Beimir fehlte eins davon, ich hab mir einfach einen aus Holz gemacht, hat prima geklappt.Mit Edding noch anmalen und das Ding passt!