Auffahrunfall

Sogar die Inneverkleidung und die Reserveradmulde mussten was einstecken :uhoh:

Bin bei Unfall nicht Schuld gewesen. Die nette Dame hinter mir konnte nicht mehr bremsen. :upset:

Vom Auffahren nach vorne gestoßen und ans nächste Auto!
Grill und Kennzeichenhalter im Eimer. Lack splittert von Stoßstange (nicht wirklich zu sehen auf dem Bild)

Scheiße wie ätzend ist mir mit meinem vorigen auto auch passiert… Totalschaden … aber jetzt hab ich dafür den A3 :smiley:

Da bin ich froh, dass es mein Auto nur "zaghaft" erwischt hat und man nichts geshen hat. (War trotzdem recht kostspielig für die Versicherung des Gegners).

Mein Beileid:no:

da muss woll leider einiges erneuert werden, das Komplette Heck, den Kofferraumdeckel hats anscheinend auch erwischt und dann noch die Front inkl. Grill

mein Beileid, wird schon wieder :up:

Ja Servus:gun:!!!hoffe dir ist nix passiert!

Tach auch,

ne mir ist nichts passiert obwohl es ganz schön gerummst hat! Und jetzt bekomme ich Stoßstange hinten, Stoßstange vorne und nen neuen Kofferraumdeckel. Ist auch nicht schlecht.:biggrin:

hab interesse an der heckklappe^^:coolr:

Also wenn du noch Sonderwünsche in Sachen extra Beulen, Kratzer sowie Macken hast, dann kann ich dir die ohne Probleme noch reinmachen. Total indiviuell und Kundenwunsch orientiert. :grinsno:

jo dich hat's auch gut erwischt. ich wart noch auf post (die ja steikt) vom gutachter…

@Paddy85 wenn du heckklappen sammelst, ich hab da evtl auch bald eine abzugeben
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=99808