Mal ne Frage,mein Opa (80 J. alt) hatte einen leichten Auffahrunfall,er ist einer Dame hinten drauf gefahren.
Es ist kein Schaden entstanden, weder am Auto der Dame noch an dem meines Opas, mein Opa hat sich heut auch nochmal erkundigt bei dieser Dame ob alles in Ordnung sei und die Werkstatt auch keinen Schaden feststellen konnte.So war es auch. Nur hat die Dame dann gesagt sie hat der Führerscheinstelle gemeldet das mein Opa einen Unfall verursacht hat. Jetzt macht er sich schon Sorgen,
hat jemand schon zu diesem Thema Erfahrungen?? Machen die da irgendwas von der Führerscheinstelle??Mein Opa fährt eigentlich schon noch gut Auto.
Die Frau hat der Führerscheinstelle das mitgeteilt? War sie der Meinung, dass Dein Opa nicht mehr fahrtüchtig ist? Was hat sie denn konkret mitgeteilt?
Das hat sie nicht gesagt, was sie konkret mitgeteilt hat.mein Opa hat dann nur zu ihr gesagt das er das lächerlich findet.
Ich nehm an das sie irgendwas in der Richtung gesagt hat bezüglich nicht mehr fahrtüchtig.
Heftig…aber Polizei hat die gute Frau nicht gerufen? Wäre ja eigentlich die logische Konsequenz…
Was nicht alles auf deutschen Straßen passiert.
Leider habe ich zu solch einem Thema noch nichts gelesen. Hast DU mal die Google-Suche mit der Frage gefüttert? Dort findet man sicher in einem Rechtshilfe-Forum einige Infos…
Nee Polizei war keine im Spiel,auch beim Unfall nicht,man hat ja keinen Schaden gesehen.Die haben dann nur gesagt sie fahren in die Werkstatt das die das mal anschaun,falls irgendwas nicht sichtbares ist.
Und dann sowas.
Google hab ich mal gefüttert aber so richtig no nix gefunden.