i know shit quali…
aber er fährt wieder…wenn auch mit schwarzer schnauze
souuu schwarze motorhaube besorgt…
mal sehen wie die dann rüberkommt…
muss auf jeden fall wieder ein gekko drauf
weiß jemand wo ich da was herbekomme?
Radfahrer bei Rot über Ampel…Vordermann vollbremsung (Jetta = Panzer) und ich hinten drauf…
handyyy
16. November 2009 um 19:01
2
Ich mag garnich hinsehen …
Und nu bauste wieder auf?
mhm…mir tuts auch weh…
jop…scheint doch nicht arg viel kaputt zu sein…aufm ersten blick…
kotflügel, motorhaube, stoßstange…rammbügel und ja …oben des ding halt wo man alles anschraubt xD fällt grad der name nicht ein…aja und scheinwerfer…
dip
16. November 2009 um 19:09
4
schloßträger
viel erfolg, hab ich auch schon hinter mir, nur nicht ganz so krass. bei mir blieb das blech ganz.
Sieht aber leider irgendwie auch so aus als ob der Längsträger auch leicht schief hängt oder ??
Hoffentlich klappt trotzdem alles.
naja der hängt schief, weil ich alle SChrauben weggemacht hab…außerdem ist der ja vom Bild aus rechts gesehen gebrochen oberhalb vom Scheinwerfer
Aua Hoffe du beglückst uns noch weiter mit deine Tacho Bilder
wenns noch wer sehen will/kann gerne
Oh je. Habt ihr wenigstens das Kennzeichen von dem Rotfahrer? Ich drück Dir die Daumen, das bald wieder neue km drauf kommen.
seit wann haben fahrradfahrer n kennzeichen?
schön wärs
Oh, stimmt. Das habe ich wohl überlesen. Und was ist mit der Schuldfrage? Du? vorsichtig frag
hmm jop ich…laut Anwalt bringts nix dagegen anzukämpfen… …naja…gut dass mein dad sich auskennt…
der gute A3 jetz hata so lange durchgehalten
Nein! Er darf nicht sterben!
Der juute Kilometerfresser
LittleD
17. November 2009 um 02:46
17
wow da hat jmd ganze Arbeit geleistet… mein Beileid… aber hauptsache den Insassen gehts gut… Halt die Ohren steif
Tuner
17. November 2009 um 08:14
18
Eigentlich ist doch immer der schuld, der drauf bumst.
Wenn nicht klär mich mal auf. Steht jetzt der neuaufbau an?
Wenn man ohne ersichtlichen Grund (u.a. auch kleine Tiere) bremst, kann man zumindestens eine Teilschuld bekommen. Da kein Radfahrer mehr da war, hat mich das mal interessiert.
A3Andy
17. November 2009 um 14:33
20
Hi
Was haste denn da wieder angestellt? Sieht net gut aus:frown: