Aufbereiten oder auch "Back to Black" / Suche Hilfe Umgebung 91xxx Erlangen/Nürnberg

Abend zusammen =),

nachdem ich mich mittlerweile seit Wochen durch Foren kämpfe und Beiträge ohne ende Studiere zum Thema "wie Wasche ich mein Auto richtig" "Wie poliere ich" usw.

So mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen wo es an die Politur geht. Da ich aber bis jetzt nur per Hand Poliert habe und ich keinerlei Erfahrung hab im Umgang mit so einer Maschine sei es mit Excenter ohne Zwangsmitnahme oder Excentermaschinen mit Zwangsantrieb oder auch Excenter mit zu/ausschaltbarem Zwangsantrieb.

Kurze Rede langer Sinn :hammer: :lol: ich suche jemanden in der Umgebung Erlangen / Nürnberg der mit mir zusammen sowas mal macht. Mir ist es wichtig das ich mal mit jemandem persönlich darüber rede, und auch mal ausprobieren kann, auch informationen wie "was man braucht" oder "wie man was macht" usw. sind einfach einfacher wiederzugeben wenn man sich unterhält =).

Ich wäre unglaublich glücklich wenn sich jemand der sich auskennt meldet und sich die Zeit nimmt =).

Lg

Pascal

kennt sich niemand in der Umgebung mit "aufbereiten" aus? =)

würde mich auch interessieren :slight_smile:

dann sind wir schonmal zwei unerfahrene die sich geoutet haben :bummsen:

Ich bereite Autos auf, ja.

Bin Allerdings aus Weiden. :wink:

In Erlangen Bruck, bei der Supol, gegenüber Feser-
Biemann.
Da mal Fragen, die Jungs sind Spitze!

Ihr könnt euch bei mir per PN melden, dann könnten wir weiteres besprechen :biggrin:

Ja Stimmt :slight_smile:
Der Loo;)
Dich hab ich ja ganz vergessen :wink:

Genau dem hab ich vorhin mal geschrieben :slight_smile: mir geht es halt bei so ner Aufbereitung darum das ich dabei sein kann ich selber mal probier und mir jemand erklärt wie man was macht :wink: hoffe das klappt das ich mich mit ihm mal treffen kann :))

[quote]

Ja Stimmt :slight_smile:
Der Loo;)
Dich hab ich ja ganz vergessen :wink:

[/quote]