Aufbau der Scheinwerfer mit und ohne Nebel...

Hallo zusammen,

weiß irgendwer von euch evtl., ob die Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfern vom Aufbau denen ohne Nebelsch. gleichen?!

Danke!!

Gruß Sven

Sorry vergessen zu schreiben:

die Scheinwerfer vor Facelift sind gemeint!!

HI Sven,

soweit ich weiß sind sie vom aufbau her identisch einzig mit nebelscheinwerfer hat zusätzliche kabel und andere Glühlampe anstatt H4-H1.

Gruß Deniz

Quote:

On 2002-09-03 17:26, SvenVetter wrote:

Hallo zusammen,

weiß irgendwer von euch evtl., ob die Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfern vom Aufbau denen ohne Nebelsch. gleichen?!

Danke!!

Sorry vergessen zu schreiben:

die Scheinwerfer vor Facelift sind gemeint!!

Gruß Sven

Hallo!

Der Aufbau der Faceliftscheinwerfer ist gleich. Auch die Art der Birnchen sind gleich. H1 als Abblendlicht und H7 als Fernlicht und Nebellampen.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 03/09/2002 von einem Moderator bearbeitet

also vielleicht versteh ich eure antworten ja jetzt falsch, aber beim facelift sind die nebler doch überhaupt nicht mehr im hauptscheinwerfer integriert, sondern in der unterbaustoßstange.

Quote:

On 2002-09-04 10:56, nicki wrote:

also vielleicht versteh ich eure antworten ja jetzt falsch, aber beim facelift sind die nebler doch überhaupt nicht mehr im hauptscheinwerfer integriert, sondern in der unterbaustoßstange.

Hi,

es geht hier um die Vor-Facelift-Scheinwerfer, bei denen die Nebler integriert sind (waren), wenn man sie mitbestellt (hat).

Gruss Oliver.

Quote:

On 2002-09-04 11:36, Oliver wrote:

Hi,

es geht hier um die Vor-Facelift-Scheinwerfer, bei denen die Nebler integriert sind (waren), wenn man sie mitbestellt (hat).

Gruss Oliver.

Ups, das habe ich ganz übersehen!! Also ist mein Topic von oben hinfällig!

Gruß

Raoul