Auf Wiedersehen liebes A3 Forum.

Hallo Leutz

Da sich ja einiges geändert hat bei meinem Aktuellen Auto , nutze ich dieses Forum fast gar nicht mehr.

Wie Einige ja wissen bin ich von Audi auf Jeep umgestiegen und das wird sich vorerst nicht ändern.

Da es mein letzter Threat ist möchte ich mich bei Allen bedanken die mir immer schnell geholfen haben.
Vielen Dank ich hatte sehr viel Spaß hier im Forum aber durch den Wechsel ist das Forum für mich nicht mehr so Interessant wie vorher.

Da ich nicht genau weiss wie ich mein Profil hier entfernen kann werde ich jetzt gleich einen Mod anschreiben der mir da weiterhelfen kann , oder das evtl selber erledigen muss.

Ich wünsche Euch alles Gute und knitterfreie Fahrt

Euer

A3-Schnuffi / Pascal

wieso Profil entfernen ? Lass es doch einfach bestehen, du bekommst schliesslich keine Emails oder irgendwas vom a3f wenn du nicht willst. Vielleicht hast du ja in 3-4 Jahren wieder nen A3 und es gibt auch viele Themen wo man als nicht a3-fahrer was zu schreiben kann. Selbst wenn du kaum reinschaust kann es ja trotzdem sein das du mal was schreiben willst, Profile löschen finde ich unsinnig.

Ansonsten alles gute für die Zukunft und viel Spass mit deinem Jeep.

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Jeep und daß er deine Rückenprobleme gelöst hat.
(daß deine Frau auch mittlerweilke gut drin sitzt … da war doch was?)

Roller