Good Bye A3 Freunde
Ich wechlse nun das Lager und gehe zu den A6 Fahrern :).
Ich möchte an dieser Stelle mal loswerden, dass hier mit Abstand das beste Forum war/ist was ich kenne. Ich hab hier viel über die Macken vom A3 erfahren und konnte dadurch sehr viel allein erledigen ohne mich von so manchen „Freundlichen“ blöde voll labern zulassen. Big THX an diese geile Community
für 12.000 net schlecht (abgesehen von den holzeinlagen )
und sonst ja fast vollaustattung, viel spaß noch mit deinem A6, darfst zu den A6 freunden gehn, die ham bissle gesetzters alter
jop nen S600 mit leder vollaustattung blabla vorfacelift mit vielleicht 100.000 km bekommst auch schon für 13.000 NUR … zahlst dich an dir kiste dum und dusselig in sachen steuer (6L hubraum) und versicherung, und an der tankstelle wirds lustig (20L auf 100km)
Das Auto war erst 13500 Euro. Ich hab dem Verkäufer 12000 in bar vor die Nase gehalten … dann wars meiner
einzige Macke ist ein Steinschlag unten rechts in der Winschutzscheibe, sonst TOP.
Leder hat er nicht, aber ne geile blauliche Velourausstattung. Und ich persönlich bin eh kein Lederfreak. Nur am putzen und im Sommer die totale Arschschwitze
Ich lad morgen mal ein paar Bilder hoch.
Warum der so „billig“ weiß ich auch nie … is mir ehrlich gesagt egal
Top gepflegt mit lückenlosem Scheckheft vom Autohaus, und die ham alles nochma neu gemacht. wie TÜV, Inspektion und so weiter.
Laut FIS bei anständiger Fahrweise verbraucht er 9 Liter im Stadtverkeht. Autobahn war ich noch net.
Dieser Beitrag wurde von ennny am 01.05.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von ennny am 01.05.2005 bearbeitet
der preis ist sicher ok.
dürfte normalerweise so zwischen 15.000 und 17.000 euro liegen.
das der so günstig verkauft wurde, ist aber nachvollziehbar.
fast alles was du aufgezählt hast ist eh serie.
xenon, schiebedach, mittelarmlehne, aps und chorus mit kleinem navi ist extra, der rest serie.
für einen a6, also relativ „nackt“. dann der schwächste 6 zylinder mit tiptronik, die ebenfalls noch mal leistung klaut.
diese maschine ist recht schwer verkäuflich. die einen nehmen den 2,5er tdi, die anderen die größeren benziner. der 2,4 ist recht schwer zu verkaufen.
k.o. kriterium und ausschlaggebend für den niedrigen preis, ist aber eine blaue stoff innenausstattung.
diese wurden damals zur markteinführung zu hunderten an mietwagenunternehmen verkauft. (sieh mal in den brief, ob deiner auch dazu gehört)
ohne leder dürfte sich der wiederverkauf also schwirig gestalten.
aber wenn du damit zufrieden bist, hast du preismäßig ein schnäppchen gemacht :daumen:
In meinem A3 hatte ich 2 Airbags, ABS, Fensterheber und ein höhenverstellbaren Fahrersitz … das wars
der 2.4 Benziner reicht für mich alle mal, da ich ca. 10k km im Jahr fahre. Da lohnt sich kein TDI.
Ich persönliche finde die Velourausstattung sau geil … reicht mir.
Ich cruise lieber mit offenem Fenster und abissl mukke durch die Stadt. deswegen 2.4 mit Tiptronic für mich das beste … weil eh schon immer „schaltfaul“ war