Auf Wiedersehen A3 Forum

Hallo.
Also ich wollte mich verabschieden, da mein A3 jetzt weg ist und ich erstmal Autolos bin :slight_smile:

Nach meinen langem Leidensweg mit meinem Müll A3 1.6er hat der Händler einsicht gezeicht (oder war er nur zu sehr genervt?) und hat meinen A3 zum Kaufpreis wieder zurückgenommen, sprich ich habe keinen Verlust gemacht.

Ich wollte nochma allen hier danken, die sich die Mühe gemacht haben und mir Tipps gegeben haben was es sein könnte.

Ich bin jetzt erstma froh das das Auto wieder weg ist, schau mich jetzt in aller Ruhe nach einem anderen um…

Also bis auf irgendwann :slight_smile: und viel Spass euch allen mit euren A3s , die anscheined mehr Glück hatten wie ich
:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von given_to_fly am 07.06.2004 bearbeitet

cya
viel glueck mit deinem naechsten auto

bist doch max 4 wochen dabei - warum schon wieder sie segel schmeißen - bleibt dabei - was besseres gibbet net

mfg

cyber

hier im forum schon :slight_smile: aber den A3 schon länger…

montagsautos gibt es bei jedem hersteller! und macken auch

sofern dir der a3 als auto an sich gefallen hat, würde ich an deiner stelle in aller ruhe nach nem anderen modell suchen und mir wieder einen kaufen.

ist und bleibt nunmal besser als ford, opel usw.
(meine meinung)

Also mich hat die A3 qualität auch nicht sonderlich überzeugt,er rostete (was ja kein einztelfall ist,siehe aktuellen Thread im Allgemeinen Bereich),der LMM geht alle Nase lang kaputt,er klapperte wie bescheuert,usw,ich bin wirklich froh,jetzt einen „Scheiss Opel“ zu fahren :slight_smile: Ich hab noch den TÜV Gebrauchtwagentest,dort schnitt der A3 auch nicht sonderlich gut ab (jedoch nur der,der vor dem Facelift war)… Ich denke aber,das sich die qualität beim Facelift stark verbessert hat,denn ich bin ja schon in einigen mitgefahren,und die sahen alle viel ordentlicher aus von der Verarbeitung her als die vorgänger. Also wenn A3,dann meiner meinung nach nur Facelift.

• Dieser Beitrag wurde von devil am 08.06.2004 bearbeitet

Ja ich würde auch jeden raten den 8L als Facelift zu kaufen. Er ist einfach der bessere 8L. Aber man kann genauso damit Pech haben. Das kann bei jeder Marke passieren.