Auf was sollte ich bei A3 8V Kauf achten?

Hallo Jungs und hübsche Mädels,

Wollte mir den A3 8V 1,6 l Diesel 110 PS Limo Bj. 2018 zulegen mit 85.000 Kilometer , alle KD gemacht.
Was was sollte ich achten, wo liegen die Schwächen bei diesem Modell?
Wo bekomme ich die Wartungsinterwalle zum Service?
Was kostet so ein kleiner KD und ein großer KD?
Bisher habe ich meinen Service beim Calibra selber gemacht. :slight_smile: also bissle Ahnung habe ich aber eher von Oldtimern.
Na mals sehen ob mir hier einer hier hlefen kann.

Gruß Jarap

Aus meiner Sicht ein riesen Unterschied, ob Du MMI-Radio mit Navi hast oder MMI-NAVI.

Im zweiten Fall ist das genutzte Display größer und wesentlich schärfer.

1 Like

hier bei diesem A3 ist auch NAVI im Cockpit bei Tacho.

Meinst Du die Pfeile der Navi oder eine Karte?

komplett

Super, das ist dann schon die neue Generation.
Damit hat sich meine Frage erübrigt.

1 Like

Habe mich allgemein auch erkundigt , angeblich sind die A3 8V sehr selten Problem behaftet.
Vielleicht greife ich zu…

Klasse, welcher Preis?

ca. 19.000 € vielelicht geht er noch 100-200 runter

Rufst Du mich gleich mal kurz an?
0171 9473782
Rainer

:grinning:bin it-ler ich telefoniere nicht :grinning:
und lösche am besten die Nummer das ist sicherer, habe selbst ein Internet Forum, dort wäre die Preisgabe der Nummer nicht erlaubt.
Das müssen wir hier halt schriftlich lösen …
aber trotzdem Danke für Dein Vertrauen

Zum Schreiben habe ich nicht die Zeit.

1 Like

kein Problem , bin eh gerade zum Yoga unterwegs.