Dein Körper wird elektrisch aufgeladen so bis zu 15.000 Volt und die entladen sich dann, wenn du was Metallisches anfasst. Hängt wie gesagt meißt mit der Kleidung zusammen, zieh mal andere Schuhe, ein anderes T-Shirt und oder eine andere Hose an.
Seit 4 Tagen die gleichen Klammoten an. Wasch dich mal
Hatte auch mal das Prob lag an den Tretern. Habe mir dann aber ein Auto mit Ledersitzen gekauft.
LG Cheef
Habe keine neuen Schuhe, auch keine Gummi- sondern Stoffmatten und habe auch sicherlich nicht seit 4 Tagen die gleichen Klamotten an!
Hab nur bisschen Schiss, da es komischerweise genau seit 4 Tagen fast bei jedem Aussteigen egal ob Fahrer oder Beifahrer ist!
Nicht dass dies ein Anzeichen auf Kurzen irgednwo oder Kabeldurchscheuern ist oder Sonstiges!
Letztens ist jemand mit meinem Auto gefahren, ist dann ausgestiegen und hat zuerst mich berührt, da gab s mir den Stromschlag ab!
Vielleicht hilft das weiter!?
Altbewährtes Mittel:einfach beim Aussteigen den Türrahmen (oder irgendein Metallteil der Karosse) anfassen bis man draußen ist,dann passiert das auch nicht,ich mach das immer so und hab schon jahrelang keinen mehr gewischt bekommen.
Hat man nicht fürher mal an die hintere Abschleppöse so ein Teil dranhängen können, damit das Auto geerdet ist? An manchen alten Kisten sieht man das immer noch baumeln. Vielleicht gibt’s das noch irgendwo zu kaufen.