Hola zusammen,
habe hier grad mal was entdeckt und wollte mal fragen ob das evtl. auch was bringt? Hat jemand Erfahrungen?
MFG
Hola zusammen,
habe hier grad mal was entdeckt und wollte mal fragen ob das evtl. auch was bringt? Hat jemand Erfahrungen?
MFG
Hallo!
Klar und ans Christkind glaubst Du auch noch. Würde dieser Schrott funktionieren, würde jeder Hersteller solche ein System einbauen!
Gruß
Raoul
Natürlich glaube ich ans Christkind Wenn ich ja so von diesem Teil überzeugt gewesen wäre hätte ich auch sicher keinen Thread aufgemacht
Wenn du deinen Wagen vor der nächsten AU über die AB prügelst, dann sind deine Werte hinterher auch besser.
Man sieht es dort auch… die Öltemperatur ist auf dem zweiten Blatt höher, also muss der Wagen vorher gefahren sein. Kenne ich auch vom Motorrad so… zuerst durchgefallen mit nem Krad was 5 Jahre alt ist… dann einmal über die AB gebrettert und Zack… die besten Werte…
Gab es dazu nicht mal einen Test bei AMS TV?
Ich glaub das ganze hat wohl gar nichts gebracht.
was mich trotzdem wundert sind die vielen positiven bewertungen in seinem profil… "mehr leistung, weniger verbrauch"
haben wir vielleicht nen chemiker hier der das erläutern kann?
Da hilft der beste chemiker nix! Der lacht sich nur kaputt und widmet sich wichtigeren dingen im Leben!
Ich frag mich welcher "Blödian" dafür auch noch 25 Euro ausgibt!!
MfG Timo
Hi,
ich habe es nicht ganz gelesen, aber lustig ist auch, daß durch die Abnahme des CO Ausstoßes (nicht CO2), eine Verminderung des Verbrauchs "bewiesen" wird. Wenn das so wäre, würde mein S3 gar nichts verbrauchen, denn der hatte bei den letzten AUs immer 0.000 beim CO Wert. Warum es positive Kommentare gibt? Wenn man an den Effekt glauben will, bildet man sich alles mögliche ein.
Gruß
Sidney71
Das funktioniert bestimmt, magnetisierung von NICHT MAGNETISIERBAREM Sprit und/oder Luft
Das KANN nicht funktionieren, no way!
Gibt genug Leute, die keine Ahnung von Autos haben aber was machen wollen…
und da hören sich sachen wie Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bis zu 20%, bessere beschleunigung und mehr vmax usw sicher sehr gut an.
Wobei eigentlich jeder normale mensch raffen müsste, dass das nie stimmen kann ^^
Ich habe letztens noch nen bericht auf Pro7 (glaube ich) gesehen. und da ging es um Spritspar mittel. Dieses zeug was in den Tank gekippt wird, dann irgend nen magnetscheiss. Jedoch hat NICHTS von alledem funktioniert.
Ganz andere Frage!
Wie stark ist der Unterschied zw. 205/16 Zoll und 225 / 17 Zoll? (sprittechnisch gesehen!)
UND kann mir jemand n Reifen empfehlen der sparsam ist? Bringen diese ECO-Modele wirklich was?
mfg
In Zahlen kann ich es nicht genau ausdrücken, allerdings wird es sich in etwa die Waage halten. Ich habe halt 16" im Winter und 17" im Sommer. Verbrauchstechnisch gibts da kaum nen Unterschied. Allerdings muss man halt auch mit einrechnen, dass der Motor im Winter länger braucht warm zu werden. Ich denke wenn ich die 16" im Sommer fahren würde, dann würde ich geringfügig weniger verbrauchen. Kannst dir ja mal meine Betankungen anschauen auf spritmonitor.de Benutzer: Sunstorm84
Ich habe seit ca. 6 Wochen auch 17" Räder und vorher 16" Leichtlaufräder. So ungefähr einen halben Liter mehr braucht er jetzt schon. Muss ich aber erst noch genauer beobachten. Man fährt ja nicht immer gleich.
Ja richtig, es ist halt schwer auszumachen, weil in den Verbrauch so viele Faktoren einfließen. Fakt ist jedoch: je größer die Felgen, desto höher der Verbrauch
Thema ist zwar nicht mehr ganz so frisch,
aber wenn man wirklich Sprit sparen will, sollte man sich vielleicht diese Seite ansehen:
http://clevertanken.org
Der Humbug der bei Ebay gerne verkauft wird hilft ja dann doch nicht