Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) A3 Diesel (96kw). Leider hab ich keine so richtige Lust alle Händler in der Umgebung abzuklappern. Habt ihr eine Idee wie man am geschicktesten einen Gebrauchten finden kann? Im Internet kann ich leider auch nix gescheites finden. Oder kennt ihr vielleicht ein paar gute Gebrauchtwagenbörsen?
Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Wenn du im Internet nichts Gescheites findest, kein Interesse hast, Händler abzufahren oder auch nichts Gescheites in einer Kleinanzeigen-Zeitung findest, sind ja eigentlich schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Bei mobile.de sind 35 Angebote im Gebiet deiner PLZ 71. A3, Diesel, um die 96 KW. Nichts dabei?
Ansonsten würde ich vielleicht noch einen Händler deines Vertrauens in deiner Nähe per Mail bemühen, anhand deiner Angaben dir entsprechende Angebote zuzuschicken. Die arbeiten natürlich auch betriebsübergreifend, um Fahrzeuge loszuwerden. Vielleicht klappt´s ja…
Einfahc mal zu deinem nächstgelegenen Audihändler fahren und anfragen. Der kann doch in den Werkswagen usw. bei sich im PC schauen… oder nicht ? Halt suchen lassen…
probiers mal unter http://www.autoscout24.de und dann Detailsuche auswählen, alle Parameter eingeben, die wichtig sind (z.B. Diesel etc.) und dann Suche. Findest sicher was!