Auf der Suche nach einem Anhänger

Hallo Liebes Forum :hello:
Ich bin auf der Suche nach einen Anhänger um regelmäßig Kaminholz zu Transportieren.

Eine Schüttfunktion finde ich sehr wichtig.
Gibt es Punkte auf die ich besonders zu achten habe?
Was ist euerer Meinung nach Wichtig?
Ich habe ein VW Passat (170 PS) (leider kein Audi A3)

Bisher habe ich diese 2 Hersteller ins Auge gefasst wobei mir der erste bisher mehr zusagt:

  1. HAPERT Anhänger - Arbeiten Sie mit dem stärksten PKW Anhänger
  2. https://www.pongratztrailers.at/anhaenger/produkte/kippanhaenger/

Könnt Ihr mir da eine empfehlen oder gar abraten? :dafuer:
Gibt es einen anderen Hersteller der evtl. besser ist?

Liebe Grüße
woelfi.

Werbung, kann wohl weg…

Nein, das ist durchaus ernst gemeint :wink:

Glaube ich persl. nicht, da:

  1. neu angemeldet
  2. aller erstes Posting
  3. kein Audi A3

…ist für mich eindeutig 'Guerilla-Marketing'.

…egal, sollen die Mods entscheiden…in der letzten Zeit hatten wir solche 'Accounts' dutzendweise…

Hast du schon was ?
Zur Not hier mal schauen :wink:

Nein leider noch immer nicht.
Danke der nachfrage

Ich habe noch ein angebissenes Wurstbrot übrig vielleicht kannst du das gebrauchen sieht fast aus wie ein Anhänger…

Hast du schon was?

Er war seit 9.12.2018 nicht mehr online. Das sagt doch schon alles… :banned:

ist das Wurstbrot noch da ?

Die bekommt man ja sehr oft auch als Werbegeschenk.Oft si d die gar nicht so schlecht.Hab noch nie einen gekauft.

Gibt es doch eigentlich bei eBay genug

Ja kann man auch auf ebay oder Amazon finden.Ich würde mich
da einfach mal umsehen.

Bitte schließen…bitte! :grml:

Interessiert hier keinen, siehe meine 2 Jahre alten alten Postings…

Genauso diese beiden Accounts, die eindeutig im Spambereich einzuordnen sind:
maximus91
JochenS1969

Sie werden immer wieder hier auftauchen und belangloses Zeug von sich geben…

:bummsen: naja aber man sieht immer wieder wie aufmerksam die Leute Lesen. Es ging um einen Anhänger mit Rädern andere denken an einen Schlüsselanhänger und andere an ein Wurstbrot. Warum wird der ganze Beitrag nicht einfach gelöscht ?