Audizentrum Leverkusen zu empfehlen?

Hallo,

da mein freundlicher in SG nicht den Unterschied zwischen einem Domlager und Federteller kennt und zu doof ist auch nur die einfachste Reparatur durchzuführen, muss ich mich nun ungucken.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Audizentrum Leverkusen gemacht?

Irgendwas positives oder negatives zu berichten?

Gruss
Erti



Hallo zusammen,
habe dort meinen Audi (damals noch Gottfried-Schultz in Leverkusen) gekauft und bin dort seitdem sehr gut gefahren. War vom Service und er Betreuung rund um zufrieden.

Habe bisher nichts negatives zu berichten.

Viele Grüße,
Andy

Hi , bei welchem Händler warst du denn in Solingen?

Audi Novertne
Die waren auch mal besser…

da habe ich meinen Audi her , kann so eigentlich nix negatives berichten.

Kann dir den Audi-Händler in der Kölner Südstadt nur empfehlen. Der in der Nähe vom Verteilerkreis, wo es zum Rheinufer geht.

Ich kann Leverkusen nur empfehlen. Schon alleine der Bau sind super aus!
Die Meister sind alle kompetent und sehr nett und der Preis stimmt auch!

NEIN erst behandeln die dich wie ein König, sobald du ein Vertrag unterschrieben hast kümmert sich keine Sau um dich, krieg immer noch ein Reisegutschein von denen Anwalt ist schon eingeschaltet.Hatte mein Auto da wegen Reparatur haben nur Scheisse gebaut, und dann bist noch selber schuld. Kauft oder lasst euer Auto woanders Reparieren ich spreche aus Erfahrung.