Audioanlage Radioanlage symphony - Version 1,2 oder 3 ? Wegen einem Bluetooth Adapter?

Hallo. Kann mir einer sagen welches System der
Radioanlage symphony ich habe , da ich einen Bluetooth Adapter kaufen möchte es aber verschiedene vom Stecker her gibt , Symphony 1 , 2 oder 3 ?
Ist ein 8L Baujahr 2002 - danke schon mal.

Ausbauen und auf der Seite des Radios auf dem Typenschild nachsehen. Da findest du alle Informationen. Wenn dir das Entriegelungswerkzeug fehlt hilft dir der freundliche Audihändler um die Ecke ggf. weiter.
Ansonsten kann ich dir die Nachrüstlösung von dieser Seite aus eigener Erfahrung empfehlen, dort gibt es auch eine Übersicht der unterschiedlichen Modelle: vielleicht kannst du deines schon anhand der Bilder identifizieren.

Danke dann ist es das Symphony 2 Radio. Schon entdeckt

Genau, 2.

1 war A3 8L VFL, also die ersten 8L.
2 war A3 8L FL, also ab Mitte 2001.
3 war A3 8P, also ab Mitte 2003.