Audio Video Eingang über AMI Anschlüss

Ich habe mir überlegt ,so wie im meinem alten 8PA ein DVB-T2 Tuner nachzurüsten.Für Original Lösung habe ich nichts günstiges gefunden,deswegen habe ich mich entschieden für Variante mit RCA Adapter für AMI Anschlüss. Das Kabel ist gestern angekommen und angeschlossen.Es wird sofort im MMI erkannt und funktioniert.Werde demnächst die Antenne verbauen und Receiver .

Das Bild ist aber kein 8p da gab es das tmc pro nicht

Das Bild ist von mmi3gp in meinem q3,werde ich am WE ausprobieren DVB T2 Empfänger anzuschliessen

Prima.
Außerdem sollte bei Dir auch Carplay und Airplay (Handy-Display spiegeln) funktionieren, wie bei meinem A6 4G VFL.
Ich schaue ggf. Nachrichten usw. vom iPhone auf dem MMI.
Bei Deinem Q3 ginge das.
Infos kann ich Dir geben.

Hallo Rainer,
wenn du mir hinfos geben kannst wie ich mein Iphone verbinden kann,wäre sehr lieb von dir.Ich habe schon sehr viel rumprobiert,das Handy verbindet sich nur per BT und nur für Telefonie.Bei Audi haben mir gesagt ich muss erstens Connect service verlängern und bezahlen.

Das mit dem Connect ist Blödsinn, meins habe ich seit etwa 2 Jahren nicht mehr verlängert.

Rufe mich morgen irgendwann an.

Ich habe eben ausprobiert DVB T2 Box provisorisch dranzuhängen ,auch eine runde gedreht wegen VIM Test.Ales funzt wunderbar.Morgen wird alles fest verbaut.

Glückwunsch. Und das Bedienen?
Fernbedienung oder auch MMI?

Die Bedienung natürlich nur über IR Auge mit original FB,ist zwar etwas umständlich ,aber diese Lösung nicht so kostenspielig wie von Empire .Die Ganze hat 40 Euro gekostet.