Audimeister e-mail adresse

Hallo Leute,

irgendjemand hatte vor einiger zeit mal angeboten, dass wenn man hilfe vom Benni braucht sich melden soll und hier im forum die e-mail adresse bekommt, da benni ja eher inaktiv ist.

Könnte mir bitte jemand die e-mail von benni geben ? Geht um eine Motor generalüberholung

Gruß

Hallo,

bei facebook mal nach Audimeister suchen und glücklich werden… :cap:

Gruß

oder mich fragen =)

Ich hab sie ihm heute Vormittag geschrieben.

ich auch ^^

danke leute ! :slight_smile:

jetzt muss ich nur noch eine antwort vom audimeister bekommen :slight_smile:

na dann viel spaß beim warten:coffee:

Am schnellsten geht immer Email oder facebook ^^
Und wenn man den Text dann noch verständlich und freundlich verfasst, kommt die
Antwort relativ geschwind !

Weihnachtliche Grüße, euer Meister

muhahaha ^^
muhaha

Hallo zusammen,

ist zwar schon drei Jahre her der letzte post hier aber kann mir bitte auch jemand die E-Mail Adresse von Audimeister schicken?
Hab keine Facebook mehr…

Danke

Gruß Christian

Kommt anonym hier an, kein Profil ausgefüllt, schreibt nicht, was er vom Audimeister will und hätte gerne von ihm die E-Mailadresse :auslach: :grinsno:

Steht doch in seiner Signatur:confused:

Das war vor 3 Jahren. Und jetzt fragt einer, der von sich keine Infos preisgibt, dafür aber die privaten Kontaktdaten haben möchte.
Bennys Schwerpunkte sind inzwischen andere, ich schreibe und telefoniere öfter mit ihm.

Letzes mal online: 17.12.2012 20:26 Uhr

und da wird immernoch nach irgendetwas gefragt :hammer: