Hi Leute!
Habe gestern meinen original Audi Grill gegen einen Kamei Wabengrill getauscht!!
Sieht echt gut aus, aber ich kann mir nicht helfen es fehlt irgendwie das Audizeichen in der Mitte!
Woher bekomme ich ein Audi Zeichen bzw. wie kann ich das original AUDI Zeichen am besten befestigen?
Wie habt ihr das gelöst?
Danke für eure Hilfe!
Grüße Michael
Hey,
ich habe einfach das Audi-Logo von der Heckklappe mit Karosserie-Kleber auf dem Grill befestigt. Hält super. Als Kleber wird immer Sikaflex empfohlen. Ich hab n anderen Kleber benutzt, funktioniert aber ebenso gut.
Teilenummer vom Audilogo:
8D9853742 2ZZ AUDI-Zeichen chrom, Preis: 10,83€ (kann von Händler zu Händler unterschiedlich sein)
Bilder kannst du in meiner Galerie sehen.
Gruß
Constantin
Du kannst auch die großen Ringe nehmen (Teile-Nr. 443 853 605)!
Die haben hinten drei kleine Stifte dran, damit man die mit Klemmscheiben befestigen kann.
@molkereifachmann:
Danke für den Tipp aber ich finde das die Größeren Front Audi Ringe schöner sind! Aber Sikaflex wäre eine überlegung wert!
@futever:
Von welchem Modell ist das AUDI Zeichen? Wie werden die genau befestigt?
Ich hab die Ringe vom Originalgrill auf meinen von Kamei geklebt…hält einwandfrei. Bilder sind in meiner Gallerie.
@ BMW Overhauler
Wie hast du denn angemacht?
Genau so will ich es auch haben!
Sieht einfach am besten aus mit diesen Ringen!
Die Ringe mit den Stiften sind ursprünglich vom Audi 100, wurde aber bei den meisten anderen Modellen auch verwendet.
Von der Größe her, sind die exakt wie die vom A3. Ich glaube sogar, dass der A3 diese verbaut hat, allerdings wirst du die nicht mit Stiften abbekommen.
Kosten schätzungsweise so 15-20€ inkl. Klemmscheiben.
@stormrider : Mit so schwarzem Karosseriekleber 
Danke euch für eure Hilfe!
Grüße Michael