Audi-Witz !

Hallo.

Auch auf die Gefahr hin, daß ihn schon viele kennen:







Scheiß Audi-Fahrer…





> Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus.

> Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer,

> Scheiß Audi-Fahrer. Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden. Er



> setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann

> sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer spuck. Der Kellner

> wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das

> Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer und

> spuckt wie wild auf den Boden und das immer durch und immer

> gleich, Scheiß Audi-Fahrer spuck.

> Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem

Mann

> rüber.

> Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das „Scheiß Audi-Fahrer“

und

> das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!

> Er wieder: Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß

> Audi-Fahrer spuck!

> Der Wirt: Warum denn nur? Er: Also, hören´s zu! Diese Scheiß

Audi-Fahrer

> spuck! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417

entlang,

> komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken,

> absolut

> keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer spuck!.

> In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob

er

> mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu

ihm:

> Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!

> Scheiß Audifahrer sag ich jetzt nur… spuck






war erst vor net mal einer woche, deshalb setzte ich hier mal ein fettes



C L O S E D



mfg



cyber


Genau, dieser Witz hat schon einen ganz langen Bart, aber es ist was wahres dran. Der Quattro zieht schon so einiges weg! :slight_smile:


Kennt ihr den schon:



Ein Audi TT wird nach 20 minütiger Verfolgungsjagd bis Tempo 250 km/h dennoch an der Autobahnausfahrt gestoppt. “Wenn Sie trotz des tollen Wagens keine umwerfende Ausrede bereit haben, kommt es teuer zu stehen”, sagt der Polizist. AUDI TT-Pilot:” Vor einer Woche ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Polizeifahrzeug im Rückspiegel sah, dachte ich, dass er sie zurückbringen wollte!”




oder den:



Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des TT´s, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: „Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?“ Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig „In Ordnung“. Der junge Mann parkt den TT, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150 seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: „Sie haben hier exakt 1586 Schafe.“ Der Schäfer sagt „Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.“ Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den TT ein. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück? Der junge Mann antwortet: „Klar, warum nicht.“ Der Schäfer sagt: „Sie sind ein Unternehmensberater.“ „Woher wissen Sie das?“ will der junge Mann wissen. „Ganz einfach!“ sagt der Schäfer, „Erstens kommen sie hierher, obwohl sie niemand hergerufen hat. zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem was ich mache. Und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!“






Den kenn ich in leicht abgewandelter Form als Windows Witz.