Audi Werkstatt Travag Eutin mal lobend erwähnt!

Auch mal was positives:

Nachdem ich bei diversen freien Werkstätten nachgefragt habe was mich denn ein Bremsenumbau auf S3 Bremse an der Vorderachse meines 96kW A3 kosten würde und keiner unter € 250,- anbot habe ich mal den Meister bei der Audi Fachwerkstatt gefragt: er sagte ca. € 100,- netto und somit hatte er den Auftrag!

Räder runter, Scheiben und Sättel vorne runter, Luftleitbleche runter, angelieferte Luftleitbleche, Scheiben und Sättel mit Belägen (alles Original Neuware, nur die Luftleitbleche habe ich dort gekauft, den Rest anderweitig)montiert, Bremsleitungen umgebaut, Bremse entlüftet und Probefahrt. Das Alles für € 103,-

Morgens gebracht, Mittags abgeholt!

Schnell, mit Garantie und durch die Waschstrasse haben die ihn auch noch geschoben, klasse !

Es geht also auch besser als gut :slight_smile:

Was hat dich die S3 Bremse für die VA gekostet?
Und wo haste sie gekauft?

mfg

Von einem a3 freunde Mitglied, 300,- für 2 Sättel, 2 Sattelhalter, 2 Scheiben, 4 beläge, alles neu + originalware. Gibts bei ebay schon für unter 300,- und das ist weniger als scheiben + beläge bei Audi für die serienbremse 96kW tdi kosten !

Und wie bremst es sich mit den S3-Bremsen? Ist ein Unterschied spürbar zur Serienbremse?

jup ist es :wink: habe auch von 288 auf die 312 (s3) umgebaut ist schon gut spürbar finde ich

Gruß Devil666