ich muss nach 2 Jahren ohne jeden Werkstattbesuch (braver A3) im Nov. wieder TÜV/AU machen lassen. Gleichzeitig soll Zahnriemen und WaPu gewechselt, der defekte Heckklappentaster ausgetauscht und normale 120 TKM Inspektion gemacht werden.
Mit meiner bisherigen Werkstatt ehem. Staamann, jetzt Automobile Tegel, bin ich nicht wirklich zufrieden (recht unfreundlich und teuer). Im engeren Kreis der Alternativen steht bei mir Laatzig in Reinickendorf, Berolina in Charlottenburg oder das Audi-Zentrum in Charlottenburg.
Hat jemand von Euch Erfahrungen bei diesen Werkstätten
gesammelt? Wo wird man noch als Kunde behandelt, wo wird gute Arbeit abgeliefert und vor allem wo hat man nicht das Gefühl, übers Ohr gehauen zu werden?
Mit dem Audizentrum Charlotenburg habe ich eigentlich gute Erfahlungen gemacht. Service und Freundlichkeit sind Top. Die Meister geben bereitwillig bei nem Kaffe Auskunft auf jede Frage die Du hast. Allerdings sind sie nicht gerade günstig.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Autohaus Dahlmann in Strausberg gemacht. (Schwiegermutter wohnt da). Sehr guter Service, schnell und günstig. Für nen Zahnriemenservice mit Wapu habe ich dort pauschal 350 EUR gezahlt und die haben den Wagen kostenlos zu meiner Schwiegermutter gebracht, damit ich abends nicht extra hin musste. Also ist nen Ausflug meiner Meinung nach wert.
Ich war in Tempelhof beim AudiZentrum am
Richard-Tauber-Damm, gute Vorabsprache u.
bei Abholung wurde alles nochmal am Auto
angesprochen. In unserem Fall kleine
Garantiesachen, war alles O.K.