Audi Werksdienstwagen kaufen???

Hey,

mein Audi war auch ein Werkswagen von Audi (wurde ein halbes Jahr auf die Audi AG zugelassen)
Wurde aber über die Audi-Homepage nicht verkauft, dann an meinen Händler übergeben und da hab ich mir den gekauft.

War sowohl innen als auch außen in einem Top-Zustand.
Hatte noch 2 Jahre Werksgarantie (die jetzt 05 im Februar ausläuft) und hatte bis dato nur ein Problem mit dem Kombi-Instrument!

Ob der Preis deshalb so billig war weil das neue Modell (8P) kam, oder weil es ein Werkswagen war kann ich dir leider nicht sagen!

Auf jeden Fall bin ich total zufrieden mit dem Wagen!

:daumen:

  • Dieser Beitrag wurde von FloH am 13.10.2004 bearbeitet

Sind die Autos bei Audi täglich zu besichtigen?? Wo muss ich da hingehen??

Gruss Andi

hab auch einen werkswagen und bin absolut zufrieden mit ihm, kannst sicherlich unbedenklich kaufen das dinge
:fahrer:

D A N K E E E ! ! ! ! ! ! !

Hi!!!

Wollte mich mal erkundigen, ob es diesbezüglich jetzt schon wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen gibt, da es nächstes Jahr eventuell wirklich einmal soweit sein soll…

Gruss Andi

  • Dieser Beitrag wurde von AndiA3 am 14.12.2005 bearbeitet

Es gibt halt einfach solche und solche, das kommt einfach drauf an was des für ein typ is der den gefahren hat.
Im schlimmsten fall kriegst halt einen von einer Abteilung (ich sag mal bildungswesen) und den würde ich nicht kaufen.

Aber sicherlich kann man auch ein suuuper exemplar erwischen.

Dass die Mitarbeiter allerdings alle sooo drauf aufpassen, halte ich für ein Gerücht. Du kannst einfach nicht in den Motor reinschauen und schaun wie oft der kalt getreten wurde. Im schlimmsten fall jedesmal!

Also ein Gewisses risiko is meiner meinung nach schon dabei!

Hi,

mein Kleiner stammt auch direkt aus der Werbeabteilung von Audi Ingoldstadt.

Hab das Ding in nem Top-Zustand mit 5 Monaten und 4350Km auf der Uhr übernommen.

Seitdem schnurrt der Kleiner ohne Macken :daumen:

Somit wurde ich Überzeugt und überlege, den nächsten auch wieder so zu kaufen…denn bei Neuwagen, ist mir persönlich der Wertverlust etwas zu hoch…

Greez Piddy99 :wink:

Meiner ist auch ein Werksdienstwagen… hatte 8000 runter und ist aussen wie innen wie neagelneu… er riecht sogar noch nach Neuwagen. Ich habe ja selbst da gearbeitet, und die Autos sind sicherlich die sichersten Gebrauchten, die du finden kannst. Zumindest war es bei uns so. Meine Mama fährt seit vielen vielen Jahren Werksdienstwagen, und ist die einzige die ich kenne, die NIE Probleme hatte.

Gruss

Danke, das hört sich ja soweit schon ganz gut an…

Gruss Andi