Hai leutz,
habe ein concert I mit wechsler.
wie kann ich mir die abgespielte/verbleibene/überhaupt irgend eine Zeit anzeigen lassen?
kriege das nicht hin. - oder gibts die funktion nicht?
In unserem A4 ist genau die gleiche Radio/Wechsler-Kombination drin wie bei Dir. Es gibt definitiv keine Möglichkeit, irgendeine Zeit anzeigen zu lassen. Es werden immer nur die Nummer der CD und der Titel angezeigt. Vor- und zurückspulen mußt Du nach Gefühl. Das ist zwar alles suboptimal, aber ich habe mich damit inzwischen arrangiert. Mein altes Pioneer-Radio (mit CD-Wechsler) in meinem damaligen Passat vor 9 Jahren konnte da schon wesentlich mehr anzeigen. Radiomäßig läuft Audi immer der Zeit hinterher, genauso wie mit den Autotelefonen. Oft waren das „alte“ Modelle. Bis irgendwann MP3 bei den Werksradios abgespielt werden können, vergehen wohl noch einige Jahre. Von digitalem Radio will ich gar nicht erst reden.
Ey, das ist ja sowas von überhaupt nicht zu verstehen!!
Ich bin jetzt echt davon ausgegangen, daß ich nur die bestimmte Taste nicht gefunden habe. Okay, man braucht diese Funktion nicht unbedingt (weswegen ich mich auch erst nach ein paar Wochen wundere), aber das ist doch technisch nicht die Welt, da mal bei einem über 1000DM Hifi System (oder besser gesagt LoFi? eine Zeit anzeigen zu lassen!
Nicht zu verstehen. Kopfschüttel
Dabei finde ich die Radios optisch und vom Klang echt nicht schlecht.
Naja, dann eben nicht.
Da bin ich jetzt glatt mal froh, daß mein Radio überhaupt ein Display hat…
greetz,
Ronny
hi,
hab auch die Kombi in meinem A3 und von der Optik her ist der Wechsler einer von Panasonic… hatte den nämlich vor dem A3 auch im Auto… Magazin… Plastikteile etc. sieht alles gleich aus. Nur: damals mit dem Panasonic Radio gabs meiner Meinung auch die Zeitanzeige… also unterstützt nur das Radio die Funktion nicht…
Quote: |
|
ich glaube, da brauch man nicht groß rumrätseln - jedes radio mit cd/wechsel
unterstützt ne zeitfunktion…außer audis…

HI ,
erst das neue Concert II unterstützt auch die Zeitanzeige ,aber leider noch keinen CD Text :-(.
Gruß Frank
habe gestern den 2.teil der a3-befragung von vocatus ausgefüllt und unter „was würde ich mir sonst noch wünschen“ (oder so ähnlich) erstmal geschrieben: „grundsätzlich technisch bessere und modernere werksradios“
hehe gg