AUDI & VW - Treffen am 27.08.05 (Samstag) in München - Nightflight

Servus miteinander,

wer hat Lust am Samstag den 27.08.2005 zum 1. AUDI & VW - Treffen des Golf GTI Club München zum fahren ?

Das Tagestreffen findet auf dem großen Gelände gebenüber des Nightflight am Münchener Flughafen statt.

Es ist um 08:00 Uhr Einlass, die Kosten für das Ticket betragen pro Fahrzeug 10 € mit dem außerdem noch danach kostenlos ins Nightflight gehen kann. :party:
Für eine eventuelle Fahrzeugbewertung fallen noch einmal 5 € an.

Es ist so einiges Geboten, u.a.

• 100 (!) Pokale
    → 6 Pokale für A3`s
  • 1 Pokal best of Show
  • Tunermeile
  • Leistungsprüfstand
  • Hubschrauberrundflug
  • db-Drag
  • Low Rider-Show
  • Verlosung
  • Stripshow
  • GoGo-Dance
  • uvm.

Wer schon auf dem diesjährigen Nightliner-Treffen am Münchner Nightflight war (ich nämlich), weiss das es ein gutes Treffen war, obwohl alle Automarken vertreten waren.

Viele weitere Infos und Fotos gibts auf der Homepage:
http://www.gti-club-muenchen.de :freak:

Wir können uns vorher irgendwo treffen und dann zusammen hinfahren oder wir treffen uns erst direkt am Nightflight !?! :fahrer:

Ich würde mich auf viele positive Meldungen sehr freuen ! :happy:

Gruss :wink:
goldenerbart

hmmm wär vielleicht schon was, meld dich mal bei mir wegen wann und wo treffen und so
MFG

[quote]

Servus miteinander,

wer hat Lust am Samstag den 27.08.2005 zum 1. AUDI & VW - Treffen des Golf GTI Club München zum fahren ?

Das Tagestreffen findet auf dem großen Gelände gebenüber des Nightflight am Münchener Flughafen statt.

Es ist um 08:00 Uhr Einlass, die Kosten für das Ticket betragen pro Fahrzeug 10 € mit dem außerdem noch danach kostenlos ins Nightflight gehen kann. :party:
Für eine eventuelle Fahrzeugbewertung fallen noch einmal 5 € an.

Es ist so einiges Geboten, u.a.

• 100 (!) Pokale
    → 6 Pokale für A3`s
  • 1 Pokal best of Show
  • Tunermeile
  • Leistungsprüfstand
  • Hubschrauberrundflug
  • db-Drag
  • Low Rider-Show
  • Verlosung
  • Stripshow
  • GoGo-Dance
  • uvm.

Wer schon auf dem diesjährigen Nightliner-Treffen am Münchner Nightflight war (ich nämlich), weiss das es ein gutes Treffen war, obwohl alle Automarken vertreten waren.

Viele weitere Infos und Fotos gibts auf der Homepage:
http://www.gti-club-muenchen.de :freak:

Wir können uns vorher irgendwo treffen und dann zusammen hinfahren oder wir treffen uns erst direkt am Nightflight !?! :fahrer:

Ich würde mich auf viele positive Meldungen sehr freuen ! :happy:

goldenerbart

[/quote]

wenns so wie beim zweiten treffen heuer war,kann man es sich sparen.
auch eine form die kriegskassen aufzubessern. 3mal im jahr ein treffen am gleichen platz :pillepalle:

Servus,

@A3-fanatiker:

• mal schaun wer sich noch alles meldet und dann schau ma mal wann ma uns wo treffen! :happy:

@ dipol3:
Die Treffen am Nightflight werden immer von unterschiedlichen Veranstaltern organisiert.
Ich war am ersten Treffen, des war as Nightliner 2005 bei Nacht und des war schon gut!
Beim 2 Treffen am Nightflight war i ned, weiss deshalb ned wie des war!

Und dieses Treffen is as 1. Treffen vom Golf GTI Club München, also wieder von jemand anders!

Weil as Gelände am Nightflight is halt praktisch, weil es groß, eben und nahe an der Autobahn is !

goldenerbart

Bin auf jeden Fall mit unserem Club dort.
http://www.streetliners.de
Die Seite ist noch nicht ganz fertig :frowning:

Gruß Ralph

also die ersten beiden heuer würden von landherr organisiert,das erste war wirklich gut,da war ich auch,bloß dann hat er wohl gedacht,er könnte noch mehr verdienen und hat gleich ein zweites dran gehängt. das war nix,fast keine autos und die preise mal total überzogen.
auch wenn das treffen jetzt von jemand anderem organisiert ist (auch wenn ich glaub,dass er zu diesem club gehört) ist die gefahr hoch,dass wenige kommen,weil sie sich ans letzte erinnern.
ich wohn auch relativ nah dran,sprich ich werde vorbei schauen,aber wenn ich eine weitere anreise hätte,wäre ich einfach skeptisch