Kommt einer von euch vorbei?
hast du mal ein wenig mehr infos?
wo, wann usw…
am besten wär ein link des ausrichters.
dann überleg ichs mir mal, wär ja nur gut 30 min weg.
30min?
krally das wird aber knapp, die Pumpe Düse muss erst ma warm werden gg
[quote]
hast du mal ein wenig mehr infos?
wo, wann usw…
am besten wär ein link des ausrichters.
dann überleg ichs mir mal, wär ja nur gut 30 min weg.
[/quote]
kommt ja drauf an, wo es ist… bis zu meinen eltern, die in dorum/alsum wohnen fahr ich 25 bis 28 min und dass ist ein ganzes stück von der autobahn weg :grins:
allerdings fahr ich garlstedt und dann alte b6 bis nesse und erst dann auf die bahn…spart ca. 25km und die 25km holt man durch das schnellere tempo auf der bahn nicht raus, zumal auf der b6 eh keiner 100 fährt
Ok hier mehr Infos!
Unter http://www.wob24.de/termine/termine_treffen.php findet man folgendes:
Am 16.05
1 int. VW & AUDI Treffen des/der B 73 er Nightmare in Cuxhaven an der Kugelbakehalle
Info bei Marco Tietje unter Tel: 0170-7753596
tobwo@gmx.de
Ich werde auf jeden Fall da sein!
wohl wahr g
[quote]
kommt ja drauf an, wo es ist… bis zu meinen eltern, die in dorum/alsum wohnen fahr ich 25 bis 28 min und dass ist ein ganzes stück von der autobahn weg :grins:
allerdings fahr ich garlstedt und dann alte b6 bis nesse und erst dann auf die bahn…spart ca. 25km und die 25km holt man durch das schnellere tempo auf der bahn nicht raus, zumal auf der b6 eh keiner 100 fährt
[/quote]
nach oben schieb
werde nicht kommen, fahre mit tdi-florian zur meisterfeier
WERDER WERDER
Ach ?? wohin denn genau ???
:verwirrt:
Wohl Rathausplatz…!!!
[quote]
Ach ?? wohin denn genau ???
:verwirrt:
[/quote]
Aber schön dran denken Ihr Bremer:
„Liebe Bremer: Die Schale bitte täglich polieren und auf Kratzer achten. Wir möchten sie wohlbehalten zurück. Eure Bayern!“
(Zitat FCB & T-Com)
Servus!
Wie wieder? 3 x ist Bremer Recht!
Es ist so ruhig geworden in München.
Der Hoeneß sagt gar nichts mehr.
Egal, wir wollen feiern!
Denke, wenn die heute in Stuttgart untergehen sollten, ist der Hitzfeld wohl dran.
ok Leute ich war da war ganz ok es standen so ca 100 Autos dort! Allderdings habe ich nur 2 A3´s gesehen also für die meisten von euch wäre es wohl nix gewessen.