Hallo Leute,
ich habe mir im April einen 1.9TDI/96KW gehauft und bin seither schon viermal wegen den gleichen Problem beim Freundlichen gewessen. Also wenn ich zwischen 80 und 120 km/h fahre wackelt mein Lenkrad. Beim erstenmal haben sie alles was Bremsen ist gewechselt und Räder gewuchtet.
Erfolg null.
Beim zweitenmal Räder gewuchtet, Fahrwerk optisch auf fehler abgesucht.
Erfolg null.
Beim dritten bin ich mit meinen Verkaufer ne Runde gefahren, daß der das Problem mal selbst merkt.
Da haben Sie mir wieder die Räder gewuchte (3.mal) und haben festgestellt das woll was in der Verbindung vom Lenkrad zum Lenkgestänge locker wäre(?).
Neue Lenkung bestellt. Aber weil ja Audi ne Woche zum Teile liefern brauch, habe ich festgestellt das das Problem immer heftiger wird und ich gestern mal wieder beim Freundliche war. Da hatt mich mal ein neuer Meister bedient und der meinte alles bisherige wäre nur die halbe Wahrheit und das wären nicht die Lösung für mein Problem. Hat jemand mit solchen Problemen Erfahrung und eventuell ne Lösung, weil ich denke bei Audi muss man bei Problemen auch gleich die Lösung mitbringen, sonst finden die ja nix. Bis bald
moin,
ich fürchte ja fast, dass es sich da um ein montagsauto handelt.
hast du schon mal darüber nachgedacht den wagen zu tauschen?
so alt ist er ja noch nicht und ich kann mir gut vorstellen, dass diese ewigen werkstatt besuch echt unbefriedigend und nervent sind…
aber immer am ball bleibe´n und bereichte mal weiter was so passiert.
helix