Was haltet Ihr eigendlich vom TT?
Würde gerne Eure Meinung hören.
Hallo
Finde ist ein super Auto. Würde sogar gegen meinen A3 tauschen.
Jan
Hat jemand ein paar Bilder von hergerichteten TT`s?
Mmmh,
ja ein Traum. Aber wenn dann als Roadster, weil die Notsitze kannste ja eh vergessen.
MfG Matthias
Hi !
ich finde den auch super !!!
meine Wahl würde auf einen ABT TT Limited II fallen.
Gruß
Jack
Ich finde das TT Cabrio gut gelungen!!! Hat was…
einfach nur schön…
Ein paar Bekannte von mir haben einen TT. Ist ein Spitzenauto und wenn ich’s Geld hab, hol ich mir in zwei Jahren auch einen!!
Weis zufällig einer von Euch ob man imTT Hosenträgergurte einbaun darf-kann?
Hallo,
also ich bin froh, daß ich keinen TT sondern einen A3 fahre. Ich habe sowohl das Coupe als auch das Cabrio probegefahren und muß sagen, daß der Wagen auf der Landstraße ganz schön leicht im Heck wird. Wo mein A3 noch schön um die Kurve flitzt, fängt der TT schon an unruhig zu werden.
Außerdem waren mir die 13 l/100 km, die mir die 180 PS-Maschine auf der Autobahn weggesoffen hat, eindeutig zuviel. Der S3 braucht da auch nicht mehr Sprit! Vor allem ist der A3/S3 Alltagstauglicher. Es paßt auch mal mein Mountainbike rein wenn ich in die Berge will.
Über Geschmack läßt sich immer streiten, aber ich finde, daß der TT designmäßig schon fast von der Zeit überholt wurde, genauso wie der Ford Puma oder der Opel Tigra, die bei ihrer Erscheinung auch für Aufsehen gesorgt haben. Meinen A3 finde ich zeitlos elegant und er gefällt mir auch nach 5 Jahren immer noch sehr gut.
Ich muß zum Audi TT noch etwas ergänzen: der Zahnriemen muß bei diesem Wagen offiziell nach 60.000 km gewechselt werden. Diese Aktion kostet einiges mehr als beim Audi A3, weil dazu die gesamte Frontschürze ausgebaut werden muß. Man kommt sonst nicht an den Zahnriemen heran!
Ärgerlicher ist eigentlich nur noch ein Porsche Boxster oder ein Ferrari. Dort muß der ganze Motor zum Riemenwechsel ausgebaut werden. Bei Ferrari kostet das ab 10.000,- € aufwärts, bei Porsche weiß ich es nicht. Aber preiswert waren die auch noch nie!
Hab meine A3 grad beim Freundlichen. Dafür fahr ich 2 Tage nen TT Coupe. Find ich allerdings im Vergleich ziemlich dürftig, was das Innenaustattung anbelangt !
Ansonsten ist er zwar spritzig im Anzug, aber würd ich nicht haben wollen. Zum Glück hab ich mich für nen A3 entschieden !!!
[quote]
Was haltet Ihr eigendlich vom TT?
Würde gerne Eure Meinung hören.
[/quote]
Geiles Teil!
Ab und an darf ich das Coupe meiner Mutter fahren, bin jedesmal begeistert. Würde sofort zum TT Roadster wechseln, aber da gibt es einige Gründe, warum ich mich für den A3 entschieden haben:
- brauche den Platz, den der A3 bietet, dazu sind die vier Türen ungemein praktisch
- leider kein Diesel-Triebwek im Angebot für den TT, ein Umbau auf Diesel ginge, scheidet aber aus
- TT ist viel lauter als mein gut lärmgedämmter Diesel
Gruß
seid ihr die uraltthemenwiederauspacker ? G
tt find ich cool aber nur als cabrio … aber irgendwie sehr unvernünftiges auto … kein platz, viel verbrauch, stoffverdeck, bald neues design am start aber dennoch irgendwie anziehend g aber nur mit 2 endrohren … eins ist nur peinlich
grüsse
Cabrio also Chef ist dann ein TT Roadster!
Wer braucht noch einen TT wenn es den Z350 gibt? Ist billiger, hat mehr Power, sieht wesentlich geiler aus. Und der Sound ist der Hammer, da kommt nichtmal der TT V6 mit.
(Cool, das Thema ist ja echt schon 2 Jahre alt…)
- Dieser Beitrag wurde von enjoya3 am 21.07.2004 bearbeitet
Hatte letzte Woche nen TT Roadster von meinem Händler.
Hat sauviel Spass gemacht. Wenn ich mal im Lotto gewinn kauf ich einen als Zweitwagen…
also ich finde den TT geiler…aber halt geschmackssache!