Audi TT TDI Umbau

Denkst du ich stehe mit meiner Meinung alleine da? Schau dir mal die komplette Automobilindustrie an - kaum einer bietet sowas werksseitig an. Im Übrigen regelt Angebot und Nachfrage den Preis, kommen mehr auf den Gastrip wirds teurer. Die Steuer ist hier nicht primär anzusehen. Fahr du ruhig mit Gas, ich fahr lieber weiter TDi - Vollgas und Fahrspass bei geringem Verbrauch, ohne unsinnigen Bastelschnick Schnack im Kofferraum und unter der Haube.

Hallo!

Dann muss er sich aber nen „kleinen“ TDi einbauen um Rapsöl zu fahren…
Bei meinem PumpeDüse richtet Biodiesel ja schon verherende Schäden an (habs selber noch nicht probiert aber gehört) wie soll das erst mit Rapsöl oder so sein…
und ne 90 PS Diesel im TT… darauf kann man dann auch verzichten…

Erst einmal vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten und vielen Dank @ Roland der Hinweis war der Beste bis jetzt.

Also ich hatte vorher einen A3 1,8T Quattro mit 150PS und fahre jetzt einen A3 TDI mit 100PS. Der 1,8er ging erst ab 3000 U/min los und davor kam gar nix. Bei dem TDI ist das jetzt anders rum. Und ich muss sagen die 100PS vom TDI reichen mir völlig. Ich muss nicht immer 200 fahren und an der Ampel und auf Landstrassen reichts dann auch. Das einzige was ich halt vermisse ist der Allradantrieb. Deswegen auch TT mit Quattro

Gruß

Moin Moin,

da es schon einen TT als Diesel gibt, versuche ich gerade den Hersteller oder Projektleiter ausfindig zu machen. Aber der ist irgendwie verschollen!!
Ich weis nur, dass er Anton Müller heiß, irgendwo in Bayern lebt und ein Autohaus mit dem Namen Auto Müller hat.
Aber leider gibt das sooooooo viele Anton Müller in Bayern. Das scheint ein Sammelbegriff zu sein :-). Kann mir jemand von euch weiterhelfen?? Ich hab sonst schon fast alles probiert.

Vielen Dank im Voraus!!

in dem oben bereits geposteten link http://www.hopa-tec.de/upload/pressepics/bild2_14.pdf steht unten ne adresse von dem tuner drin, ich denke die könnten dir auch weiterhelfen.

Falls die Frage noch aktuell ist. Ich weiss wo dieser Anton Müller wohnt/arbeitet. Ist bei mir um die Ecke.

@Chris20
Die Adresse vom Tuner hab ich schon probiert. Die haben aber leider keine Kotaktdaten.

@S3DON
Hey das wäre echt klasse!!!
Ich probiere seit 2 Wochen den ausfindig zu machen. Kannst mir Adresse und evtl. die TelNr geben? Schon mal viiiiiielen Dank im Voraus!!!

Gruß