Audi TT Tacho in A3

kann ich meinen tacho ohne große umbaumaßnahmen durch einen TT tacho austauschen ?





Und kann ich das Lenkrad auch austauschen ?!


Hi,



laut meines Freundlichen, passt das TT-Lenkrad nicht in den A3 (8L).



Ich sollte am Anfang des Jahres ein neues Lenkrad bekommen, auf Kulanz. Da das Alte sich „auflöste“ (Leder ging ab).

Wir haben dann im ETKA nach passenden schönen Lenkrädern geschaut. Da passte das vom TT angeblich nicht.

Zum Glück habe ich dann meinen Wunsch durchbekommen! :slight_smile: Habe jetzt ein S-line Lenkrad (Leder, gelocht) drin.






also zum lenkrad, kann ich sagen, dass es 100%ig net passt! mein freundlicher meinte, dass das mit dem airbag dann auch noch sone sache wär, weil das volumen irgendwie auf den innenraum abgestimmt wär! also lenkrad ist echt ne komplizierte und TEURE sache!!! also wenn jmd ein audi 3-speichen-lenkrad verkauft???



Melden!!! ;o)