Audi TT Roadster Kauf

Hallo,

Erstmals fettes Sorry, daß ich lange nicht mehr anwesend war. Meinereiner hat jetzt endlich wieder Internet Zugang, inkl. neuem Haus g

So, aber jetzt mal zum Thema:

Möchte mir jetzt gern einen TT Roadster Bj 01, 1,8 T 180 PS leisten. Jetzt hat das gute Stück 86.000 km runter. Der soll noch so € 18.000,- kosten. Natürlich beim Audi Händler. Inkl neuem Service, 18 Zoller, WR, Bose,… sozusagen Vollaustattung. Kommt mir jetzt ja nicht mir „viel viel zu teuer“, ich weiß in D sind nun mal die Autos billiger. Bei uns „Ösis“ leider nicht. Ich hab mir auch schon einige andere angesehen. Aber Preis / Leistung passen meinermeinung hier am besten.

Also gebt mal eure Meinung zu diesem TT ab.



Schönes Auto!
Und der Preis ist ok, finde ich!
Ich war bis vor 2 Wochen auch noch drauf und dran nen TTR zu kaufen. Mir wurde leider ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich mit 2 Metern einfach zu gross für das Auto bin!
Hab mir daher auch einige angeguckt.
Wenn man nen ordenltichen will, kostet der eben auch ordenltich Geld.


Sooo teuer ist er jetzt auch nicht, hab gerade bei mobile geschaut. 15.000 muss man für die ausstattung und die km in Deutschland auch bezahlen. Die Frage ist ob sich das wegen den 3000€ lohnen würde das Auto hier zu kaufen, oder ob Zeit und Aufwand nicht im Verhältnis stehen. Ansonsten würde ich sagen kaufen :slight_smile:

ich würd mal auf www.weltauto.at ein bisschen rumschauen TT’s gibts zur genüge… will bei uns in österreich ja eigentlich fast niemand weil sie so Leistungsstark sind… (=hohe Versicherung/Steuern)

was ich dir auch raten würde mich ein bisschen in die kleinanzeigen von den bezirksblättern in deiner nähe einlesen privat bekommst den natürlich noch günstiger aber da hast halt dann keine garantie…

grüße

+ Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 13.04.2007 bearbeitet

Ich glaub wegen ca 3000,- werd ichs auch mir nicht antun. Nova nachzahlen, umtypisieren,… Der gute steht bei mir um die Ecke, also sollte mal garantiemäßig was sein, hab ich nicht all zu weit.

Da er vom Audi Händler ist, steht er selbstverständlich auch bei Weltauto drinnen. Der Preis ist noch mit so 19000,- drinnen. Aber wer bezahlt schon den ausgeschriebenen Preis g

Da hast du Recht, bekommst dann ja auch die Gebrauchtwagengarantie von Audi, dann würde ich ihn auch dort kaufen, so kannst du immer mal wieder hin wenn was ist.

Preis ist für Österreich Ok. Aber lass den Zahnriemen noch machen. Viel Glück :slight_smile:

Also herzlichen Dank für eure Meinungen.
Ich hab Ihn mir heut gekauft.

Wenns klappt dann könnt Ihr unten ein Foto sehen.

lg

Mike

+ Dieser Beitrag wurde von audi-a3-mike am 16.04.2007 bearbeitet

14141_A.jpg

hat geklappt!
nice mobil :slight_smile:

geils Teil!!

Danke
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie ich mir freue.
Endlich, nach 2 Jahren Baustellenauto (Golf 3, 75 Ps,…)

:fahrer: :rob:

Fotos werd ich nächste Woche dann mit den 18nern noch uploaden.

natürlich wed ich dann auch mal meinen Usernamen ändern g, wenn mir mal einer einfällt

  • Dieser Beitrag wurde von audi-a3-mike am 16.04.2007 bearbeitet

    + Dieser Beitrag wurde von audi-a3-mike am 16.04.2007 bearbeitet

Geiler Wagen!
Allzeit gute Fahrt!



na audi - tt - mike :wink:

wär schon was, mal sehn obs Gerks machen kann.

Zufällig passt meine HP Adresse schon.

www.mike.at.tt

Wie seit Ihr so mit euren TT´s zufrieden?

lg
Mike

@audi-a3-mike
Schöner Wagen…und die Farbe ist geil :slight_smile: Red is beautyfull :slight_smile:

Der Preis geht doch auch in Ordnung. Viel Spaß in diesem Sommer mit Deinem Wagen…!

Was zahlt man denn bei Euch für das „Umtypisieren“…? Nova ist eine Steuer, richtig?

@mozart

Nova ist die Normverbraucherabgabe und liegt bei 10 % vom Kaufpreis. Wieviel genau
das umtypisiren kosten weiß ich nicht. Aber so mit € 100 bis 200 ist man sicher dabei.

im Gegensatz zu Holland ja noch ein Schäppchen, die zahlen 45% Luxussteuer auf einen Neuwagen.

Servus,

hast jetzt den TT gekauft?
Wenn nicht hätte ich da ein Super TTR für Dich!

Gruß aus Oberbayern
Ernst

Danke, aber hab mir den roten TTR zugelegt.

lg
mike